FSP mit zwei Handys gleichzeitig: welche nehmen?

Zork66

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
08.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
WWZH, Reserverad, DAB+, abnehmbare AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
dieser ist der Furmenfuhrpark, Hauptauto ist Tesla Model Y RWD
Hi,

Habe in meinem Caddy das Discover Media und die FSP Comfort. Da kann ich das private und das dienstliche Handy gleichzeitig verbunden halten, so dass ich per Lenkradtasten abheben kann, Wahl welches klingelt.


Das möchte ich genau so auch im Bus haben, der den Caddy ersetzen soll. Was muss ich dafür bestellen? Dreicht das Composition Media mit der normalen FSP, oder braucht es dafür die Compfort? Oder geht es generell nur mit dem Discover Mwdia?

Gruß
Dennis
 
Hallo Dennis, weiß nur, dass es bei mir mit dem Composition Color nicht geht. Er koppelt nur ein Telefon zur zeit. Zu den anderen Geräten kann ich nichts sagen.
Viele Grüße Daniel
 
Hi,

Danke dir schonmal. Composition Media ist bei mir gesetzt, da ich Car Play haben möchte.

Welche FSP hast du?
 
discover Media mit Comfort kann problemlos 2 Handys.
 
Zurück
Oben