FSE+USB Kabel entfernt

konradjustus

Jung-Mitglied
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
Ich habe in meinen T5 in einer VW Werkstatt mir gerade ein Universalinterface einbauen lasse, damit ich nun auch mit meinem Nokia 6230i telefonieren kann.
Wenn ich das Telefon nun in die Ladeschale mache kommt kurz das kleine Autosymbol auf dem Display, nur leider kommt alle paar Sekunden die Meldung "USB Datenkabel wurde entfernt", danach kommt wieder das kleine Auto,... und das immer im Wechsel.
Geladen wird das Telefon.
Woran liegt das????
Schon mal tausen Dank für eure Hilfe
 
Bist Du sicher daß du das Interface für 6230i und nicht das für 6230 ohne i bekommen hast?

Edwin
 
kommt mir sehr seltsam vor.

Das Inteface für das Handy müßte die Nummer
7L0 051 435 BK haben und ein rotes Dreieck hinten dran haben.

Ich vermute daß das was bei Deinem :] schief gelaufen ist.

Grüßle

Edwin
 
Zurück
Oben