FSE Premium und SE C905

Stonecutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
9x20 Et50 RH RB11,TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV Gewindefahrwerk
Hallo,

ich habe mir bei meinem T5 die FSE Premium mitbestellt. Nun habe ich aber ein Sony C905 das kein rSAP unterstützt.
Von meiner Seite her brauche ich diese ganzen Funktionen (Telfonbuch blättern, etc.) die rSAP bietet gar nicht, d.h. wenns klingelt und ich per Knopfdruck rangehen kann bin ich schon Glücklich :D.
Das sollte doch funktionieren, oder?

Nun hab ich aber kürzlich irgendwo im Netz gelesen (find die Seite nicht mehr :mad:) das der :) die FSE irgendwie per Codierung auf "Hands Free" ändern kann. Damit sollen dann nicht rSAP fähige Handys unterstützt werden.
Ist da was drann?
 
Zurück
Oben