FSE Premium SIM Karten Slot nachrüsten

Matthias1567

Aktiv-Mitglied
Ort
i.d.Opf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, hoffer nur der hält...
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZJH12xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich habe eine FSE Premium jedoch ohne den SIM Karten Slot im Handschuhfach.
Kann mir jemand sagen ob der SIM Slot einfach nachgerüstet werden kann?
Die Funktion finde ich sehr praktisch da ich dann immer ein Telefon im Auto habe wenn ich schnell weg muß und ich brauche nicht das Telefon aus der Tasche ziehen.
Bis jetzt habe ich ein rSAP fähiges Telefon im Auto liegen welches per 12 Volt Charger geladen wird.
Prinzipiell funktioniert das auch ganz gut aber wenn man an sehr kalten Tagen länger nicht fährt, dann kann schon mal der Akku leer sein und ich muß das Telefon extra einschalten.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben