Fse Premium mit iPhone 4 Probleme

Gls

Aktiv-Mitglied
Ort
Sachsen Anhalt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Licht & Sicht,elektr.Heckklappe,Front Assist,WWZH,Dämmglas,
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Fse Premium in Kombination mit Rns 510.
Meine Speicherbelegung der 6 kurwahltasten löscht sich hin und wieder von ganz allein.Ist das Problem bekannt bzw. hat das noch jemand. Kann es sein das sich die Liste jedesmal löscht , nachdem ich mein iPhone syncronisiert habe?
Danke
 
AW: Fse Premium mit iPhone 4 Probleme

Hallo,

das kann ich auch bestätigen, eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
Jens
 
AW: Fse Premium mit iPhone 4 Probleme

Ich habe mit einem HTC HD2 das gleiche Problem. Außerdem muß ich das Telefon nach dem fahren (wenn ich ohne FSE telefonieren will) neu starten, da ich sonst immer verbindungsfehler habe bei abgehenden Telefonaten; eingehende funktionieren auch ohne Neustart.
 
AW: Fse Premium mit iPhone 4 Probleme

U.a. diese Probleme sind der Grund für mich gewesen, keine "Premium" (kann man echt drüber lachen) FSE zu kaufen.
Meine Adressdateien sind so groß, daß ich nach erfolgreicher Übermittlung bereits angekommen bin.
Abhilfe schafft eigentlich ganz einfach der Verzicht auf die Datenübermittlung zum Radie, sowie der Verzicht auf eine Bedienung über das Radiodisplay.
Ich halte ohnehin nichts davon, da (zumindest das iphone) eine ausreichend große Bedien- und Anzeigefläche vorhanden ist.
Man muß nur dafür sorgen, daß es eine feste Halterung am Fahrzeug gibt, an der das Telefon geladen wird und die sich in direkter Griffweite zur rechten Hand befindet.
So kann ich mein Telefon bedienen ohne die Hand vom Lenker zu nehmen, habe den Ton über die Lautsprecher und immer ein geladenes Handy wenn ich aussteige.
M.E. nach ist die Entwicklung der FSEs bewußt oder aus Inkompetenz in die falsche Richtung gegangen.
 
Zurück
Oben