FSE Premium funktioniert nicht mehr

Audison01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.07.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Servus hier im Board!

Ich hab ein Problem mit meiner FSE Premium, seit Samstag funktioniert sie nicht mehr. Bis dahin, konnt Ich mich mit meinem Iphone 4S anmelden, über das Hörnchen wurde mittels passendem Adapter das Handy geladen. Nun funktioniert gar nichts mehr, das Handy lädt nicht mehr, Ich kann mich nicht mehr via Bluetooth anmelden und wenn Ich am RNS 510 auf die Phone-Taste drücke, schaltet sich das Radio nur stumm.
Als Fehlermeldung wurde folgendes ausgelesen:

01303 - Sende- und Empfangsgerät für Telefon (R36)
004 - kein Signal/Kommunikation
Freeze Frame
Fehlerstatus: 01100100

Kann mir jemand weiterhelfen, was man machen kann, damit die FSE wieder funktioniert?
Falls noch weitere Daten benötigt werden, einfach fragen.

Gruß

Chris
 
AW: FSE Premium funktioniert nicht mehr

Hallo,

...EZ 04.07.2011 ??? .........was versuchst du da selber an der Einrichtung zu fummeln ??
Dein Wagen ist voll in der Garantie, da würde ich überhaupt nix dran machen, sondern direkt zum :D.

Wenn du aber unbedingt "fummeln" möchtest .......schon mal die Batterie abgeklemmt und "neu gestartet" ??

Gruß
Claus
 
AW: FSE Premium funktioniert nicht mehr

Servus!
Garantie hat er noch, Ich dachte nur evtl. ist es nur eine kleinigkeit die man selber erledigen kann. Rumschrauben will ich nicht solange garantie drauf ist.
Danke für die antwort.
Gruss
Chris
 
Zurück
Oben