FSE Parrot 3100 Lautes Pfeifen

extrapapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Neustadt am Rübenberge
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/04 WV1ZZZ7HZ5H028xxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
FSE-Parrot Minikit-Radio Kenwood KDC-Klima-Phone Huawei P7 mit Navigation-PositionsTracker-AHK-TFL
Umbauten / Tuning
Fernreisefahrzeug mit ausziehbarem Bett- Dachluke- TabletPC- Fax- Mail- Kühlbox- Waschabteil- Zollverschluss- TIR- usw

Express-Transporte nach Ost-Europa + Zentral-Asien
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
hallo alle zusammen

ich habe ein problem und suche eine lösung oder wenigstens einen tip

seit mitte letzten jahres habe ich die parrot ck 3100 zusammen mit einem nokia 6300. ich habe alles ordentlich verkabelt. alles funktionierte.
ende des jahres habe ich umgestellt auf vodafone compact gps (baugleich in etwa mit htc 3600). so hatte ich telefon und navigation in einem gerät.
alles funktionierte.
jetzt seit einiger zeit nicht mehr.
ich als angerufener kann alles gut hören.

der anrufer aber hört seine eigene stimme als echo. ausserdem ein lautes pfeifen in unterschiedlicher lautstärke.

ich habe das mikrofon von der unmittelbaren nähe zum smartphone versetzt nach oben zwischen die sonnenblenden bei der innenbeleuchtung des t5
ausserdem habe ich ein zweites altes handy -ständig eingeschaltet als eventuelle diebstahlssicherung mit ortungsmöglichkeit - versetzt weg vom steuergerät für die parrot 3100.
leider keine besserung.
hat jemand eine idee ? kann das problem beim vodafone gerät liegen ? gps + gsm + bluetooth ?
könnte der störfilter vom ck 3100 defekt sein ? oder diese duplexfunktion gegen echo ?
wer hat ideen.

danke schon mal für ganz viele (gute) antworten

grüsse

michael
extrapapa
 
AW: FSE Parrot 3100 Lautes Pfeifen

Hallo

falls das jemanden interessiert, das Problem konnte ich lösen, indem ich eine völlig neue Masseleitung gelegt habe.
Jetzt funktioniert alles bestens.

extrapapa
 
Zurück
Oben