FSE Nokia CK 7W

generation5

Jung-Mitglied
Ort
Industriemechaniker,Kurier
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.10.03
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AHK,el.FH, E. Asp.+Spiegel Heizung,Klima,Reflexsilbermetallic
Umbauten / Tuning
W8 Innenleuchte, getönte Scheiben hinten. grau-rote Rückleuchten von Hella, LED Seitenblinker,Blinkleuchten vorn Phillips Silvervision, Alufelgen Rial Flair
Hallo,habe mir für meinen T5 Transporter eine Nokia CK 7w Freisprecheinrichtung gekauft und habe nun noch ein paar Fragen bezüglich der Installation.
1. Kann ich auf debn Orginal Nokia Antennenkoppler verzichten,mich stört vorallem das die FSE dann zwei sichtbare Kabel hat die ich verstecken muß außerdem hatte ich ohne Außenantenne bis jetzt noch keinerlei Empfangsprobleme?
2.Wo ist der günstigste Platz für die Blackbox? Mir schwebt der raum hinter oder unter dem handschuhfach vor.
Danke für eure Mühe.
 
Zurück
Oben