mr.smart
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Umbauten / Tuning
- MFL nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
das Thema wurde bestimmt schon hundert mal behandelt, habe aber leider habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort gefunden.
So zum Thema:
Ich wollte in meiner Caravelle 7HC Baujahr 2012 ohne Telefonvorbereitung eine FSE nachrüsten. Vorhandenes Radio RNS315 und MFL.
Ich habe günstig folgendes Teil erworben - 7P6035730M
Dazu war ein Kabelsatz - siehe Bilder und ein Mikro 3B0035711B
Soll wohl aus einem Golf VI stammen.
So nun zu meinen Fragen, bekomme ich die Teile im meinen T5.2 verbaut und funktioniert dann auch alles?
Bei mir am Radiostecker fehlen die beiden kleinen Stecker weiß und schwarz(wie die auf den Bildern) Gibt es da einen originalen kabelsatz für das Fahrzeug oder benötige ich die Stecker?
Für was ist der kleine Stecker am Kabelsatz?
Bzw. Was benötige ich noch für die Nachrüstung?
Vielen Dank für eure Hilfe.
das Thema wurde bestimmt schon hundert mal behandelt, habe aber leider habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort gefunden.
So zum Thema:
Ich wollte in meiner Caravelle 7HC Baujahr 2012 ohne Telefonvorbereitung eine FSE nachrüsten. Vorhandenes Radio RNS315 und MFL.
Ich habe günstig folgendes Teil erworben - 7P6035730M
Dazu war ein Kabelsatz - siehe Bilder und ein Mikro 3B0035711B
Soll wohl aus einem Golf VI stammen.
So nun zu meinen Fragen, bekomme ich die Teile im meinen T5.2 verbaut und funktioniert dann auch alles?
Bei mir am Radiostecker fehlen die beiden kleinen Stecker weiß und schwarz(wie die auf den Bildern) Gibt es da einen originalen kabelsatz für das Fahrzeug oder benötige ich die Stecker?
Für was ist der kleine Stecker am Kabelsatz?
Bzw. Was benötige ich noch für die Nachrüstung?
Vielen Dank für eure Hilfe.