FSE Bluetooth Premium ohne Mfa / Can-Anbindung ( nur Radiovorbetreitung) nachrüsten

BerndPöhler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Was man so braucht...
Hallo zusammen,

habe in meinen Trapo 5.2 ein RNS510 eingebaut, der Wagen hatte nur eine Radiovorbereitung, und somit auch keine Anbindung an den Can-Bus,
und auch keine Mfa.

Das RNS funktioniert super, und ist eine wahre Freude. Ich kann nur jedem empfehlen, sich für dieses wunderbare Gerät zu entscheiden.

Nun würde ich auch gerne eine originale Freisprecheinrichtung einbauen, und bin mir nicht sicher, ob dies ohne Mfa bzw. Can-Anbindung funktioniert.

Hat irgendjemand von Euch das schon erfolgreich hinbekommen, und kann mir sagen, ob das funktioniert, und was ich dafür an Teilen benötige?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße

BP
 
Zurück
Oben