FSE bluetooth nachrüsten?

south_ferry

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo,

ich habe gehört, dass man eine normale FSE in eine Bluetooth FSe nachrüsten kann? Ist das richtig und wenn ja: wieviel kostet das?

Danke,

Dirk

AW: FSE bluetooth nachrüsten?

Hallo Dirk,

ich kenne zwar solch eine Lösung nicht, das soll aber nicht heißen, dass es so etwas nicht gibt ... aber die Bluetooth FSE von Parrot (CK3100) kostet nur um die 100,00 Euro ... mehr braucht man nicht ... meine macht bereits mein 4. Handy mit

Hallo,
ich habe gerade eine Bluetooth und MP3 Schnittstelle original für Volkswagen Radios von Blaupunkt für 165,-€ gekauft. dazu kann man optional auch noch ein Display (wie Parrot) kaufen. Das Teil soll direkt an das DVD Navi vom t5 passen. Ich werde es mal dieses Wochenende einbauen und die Erfahrung kund tun.
Das Teil findet Ihr auf der Blaupunktseite bei Zubehör und Interfaces.
Gruß

Hej Stefan,
hab so eine PARROT (CK3000 Evo) seit geraumer Zeit liegen und möchte Sie demnächst einbauen. Hast Du sie selber eingebaut oder lassen?
Wo hast Du das Micro und wie ist de Verständigung?
Wenn Du selber "gebastelt" hast wie kompliziert ist das Verlegen der Leitungen bzw. das abnehmen der Verkleidung.
Bin zwar gut in DIY aber ich mache auch gerne etwas kaputt (zuviel Kraft und zu wenig Anleitung sind meistens die Ursache ;o)

Danke für gute Tipps!
Marc

PS: wenn Du sie hast einbauen lassen, was hat es ca. gekostet?

Zurück
Oben