FSE an MFD 1

Bullybernhard

Jung-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
MFD
Extras
BiFuel (Erdgas)
Hallo zusammen,
habe bisher alle Probleme der letzten 5 Jahre dank diesem tollen Forum selbst lösen können, dafür erstmal vielen Dank !!:danke:
Diesmal werde ich nicht fündig, daher hier mein Problem:
Habe das uralte MFD 1 nun endlich erfolgreich ersetzt durch ein JVC-Gerät (KW-AV61BT) ohne Navi, das mache ich künftig per Smartphone. In der originalen FSE-Banane steckt noch ein originales Nokia 6021, das sich dank Bluetooth an das JVC-Radio koppeln ließ und auch weiterhin in der Schale aufgeladen wird. Nun würde ich gerne noch das Mikro der alten FSE an das neue Radio bekommen, damit ich nicht das mitgelieferte verbauen muß!
Ich weiß dank dem Forum bereits, dass am ISO-Zusatzstecker (grün) auf Pin 7 ein (+) und auf Pin 12 ein (-) vom der FSE ankommen. Wird beschrieben als Telefoneinganssignal! Aber was genau kommt da an? Ist das der bisherige Mikrofoneingang? Dann könnte ich diesen auf einen Klinkenstecker legen und im JVC einstecken -fertig! Oder liegt das Mikro auf einem anderen Stecker?
Iso-Turm-gelb-gr%C3%BCn-blau-braun-schwarz.jpg

Als Dankeschön für aufschlußreiche Antworten verschenke ich mein MFD 1 als Ersatzteileträger oder fürs Museum ;)
Danke und Gruß, Bernhard
 
Zurück
Oben