Frühlingstreffen des VW Bus Stammtisch Pfaffenwinkel 13.5-15.5.2022

Heizöl Power

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Flexible Camperaustattung.
Vorankündigung :
Frühlingstreffen 13-15.5.2022 des
VW Bus Stammtisch Pfaffenwinkel

Weitere Infos gibt's bald.
 
Frühlingstreffen des VW Bus Stammtisch Pfaffenwinkel
Info zum Treffen und zur Anmeldung unter www.heizölpower.de
 
Wer von euch ist denn am Treffen dabei?
Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Forum bzgl. Funktionen. In einem persönlichen Gespräch ist mir das einfach lieber.
 
Liebe Bus Freunde,
ich möchte mal eine Voreingenommenheit richtig stellen.
Mir sind wiederholt Ausagen zu Ohren gekommen, die mich zu diesen Text veranlassen.
Die VW Bus Treffen , zumindest die durch mich organisierten, sind nicht auf T1 bis T4 allein ausgelegt.
Es sind genauso die T5 und T6 Modelle gern gesehen.
Also Bitte , wenn sich einer mit seinem T5 oder T6 zu uns gesellen möchte, dann meldet euch an.
Wenn es Teilnehmer gibt, die meinen sie müssen dumme Texte hierzu abgeben, dann bitte lasst mich das wissen.

Ich könnte das noch weiter ausführen, doch ich denke das reicht.

Mir geht es um die Gemeinschaft.

Bullige Grüße
Heizöl Power

P.S. Ihr seht ja was ich fahre.
 
Aktualisierung:
Wir haben noch Platz
 
Zurück
Oben