Frühbucherprämie T6

Hallo zusammen ,wollte mal nachfragen ob jemand schon mit Frühbucherpramie bestellt hat und wie lange die Lieferzeit ist.
Fahre am 22.06. in Urlaub und werde dann mal das Projekt B-Klasse verkaufen-T6 bestellen angehen.
 
Ich denke mal die Lieferzeit wird mehr als spannend. Die Aussage war wenn ich jetzt bestelle Ende August/ Anfang September.Aber wer weiß ob die den 6d TEMP wirklich fertig bekommen
 
Hallo

bei uns heute in der Werbung .......Mercedes-Benz Bonus auf Viano = 5000€

Der Frühbucher Rabatt ist dann eh eher ein Witz wenn die Händler denken das die dann schon alles gegeben haben.


Gruß
Claus
 
Ne, Preise vergleichen sollte man trotzdem noch.
 
Bei mir sind es in Summe 17%... gen6 rund 63 Liste... find ich okay kann man nix sagen
 
Diese Geiz-ist-Geil-Disskusion hier...
Als wenn nicht jeder genau wüßte, dass der Konzern diese Rabattaktionen vorher genau einkalkuliert hat.
Jeder kl. Handwerksbursche ( Bitte alle Handwerker, jetzt nicht persönlich nehmen) weiß, dass er Nachlässe vorher einkalkulieren muss um nachher bei Vergabe punkten zu können.
Am Bau ist der Kunde noch mit 3% Nachlass überglücklich. Hier werden 13, 17 oder mehr Prozent geboten. Wie unverhältnismäßig ist das denn? Wenn man ja dann wenigstens das bekäme, was drauf steht, im Hochglanzprospekt.
Nach jedem freiwillig eingeräumten Rabatt verdient der Händler und vor allem der Konzern noch ausreichend. An die Schmerzgrenze geht da keiner. Wie hätten die sonst die bisherige Dieselaffäre so glänzend überstanden.
 
Diese Geiz-ist-Geil-Disskusion hier...
Als wenn nicht jeder genau wüßte, dass der Konzern diese Rabattaktionen vorher genau einkalkuliert hat.
Jeder kl. Handwerksbursche ( Bitte alle Handwerker, jetzt nicht persönlich nehmen) weiß, dass er Nachlässe vorher einkalkulieren muss um nachher bei Vergabe punkten zu können.
Am Bau ist der Kunde noch mit 3% Nachlass überglücklich. Hier werden 13, 17 oder mehr Prozent geboten. Wie unverhältnismäßig ist das denn? Wenn man ja dann wenigstens das bekäme, was drauf steht, im Hochglanzprospekt.
Nach jedem freiwillig eingeräumten Rabatt verdient der Händler und vor allem der Konzern noch ausreichend. An die Schmerzgrenze geht da keiner. Wie hätten die sonst die bisherige Dieselaffäre so glänzend überstanden.

Stimmt und wegen dem vorher aufgeschlagenen Rabatt wollen wir wissen wie viel da geht, damit wir diese BONUS Prämie die man sonst zahlt, so gering wie möglich macht. Wo ist das Problem? Wenn Du das Geld rauswerfen magst, tu das. Ich wollte es für Alarm und Soundsystem noch übrig behalten.
 
Gen6 mit Frühbucherprämie bestellt letzten Freitag. Lieferung laut :-) im Oktober. Auf der Bestellung steht nur Q4/2018.
Leistung 146KW TDI
 
Wenn Du das Geld rauswerfen magst, tu das.

Sorry, da muss ich enttäuschen: Nen Neuwagen werden die Jungs von VWN mir so schnell nicht andrehen. Alle anderen auch nicht. Ein Gebrauchten, nicht sooo alt, tut's bei mir immer noch. Man hat den Vorteil, von den Rückschlägen und Fehlentscheidungen der anderen zu profitieren. Ein Statussymbol auf 4 Rädern brauch ich einfach nicht. Ein Bus dagegen schon, weil einfach viel Platz, viel Übersicht und zur Not auch mal ein Dach über dem Kopf für ein Nickerchen etc. Ihr wisst ja selber warum der Bus vor der Tür steht - bei mir seit 30 Jahren.... .
 
Hallo, in den mir vorliegenden Angeboten wird neben den unterschiedlichen Kalkulationsabschlägen der Authäuser die Aktionsprämie des Herstellers mit 4380.-€ aufgeführt.
 
Hallo, in den mir vorliegenden Angeboten wird neben den unterschiedlichen Kalkulationsabschlägen der Authäuser die Aktionsprämie des Herstellers mit 4380.-€ aufgeführt.

Welche Aktionsprämie ist das jetzt wieder mit 4380€ ?
Die Frühbucherprämie beträgt doch 3.500 Euro??

Vor lauter Prämien kenn ich mich jetzt gar nimmer aus. Kostet der Dicke jetzt überhaupt noch was außer Fürsorge und Pflege und manchmal Nerven?
 
Ich denke mal die Lieferzeit wird mehr als spannend. Die Aussage war wenn ich jetzt bestelle Ende August/ Anfang September.Aber wer weiß ob die den 6d TEMP wirklich fertig bekommen
Das befürchte ich auch.
Wahrscheinlich geht es VWN mit der Prämie wohl darum ab September die Produktionhallen mit Blind- Bestellungen zu füllen. (Vermutung)
Wo wohl die Verbrauchs- und Co2 Werte liegen werden? Oder sind die schon bekannt?
 
Das befürchte ich auch.
Wahrscheinlich geht es VWN mit der Prämie wohl darum ab September die Produktionhallen mit Blind- Bestellungen zu füllen. (Vermutung)
Wo wohl die Verbrauchs- und Co2 Werte liegen werden? Oder sind die schon bekannt?

Die sind schon bekannt.
Es kann ab sofort das MJ 2019 mit 6D-temp. mit den den aktuellen Konfig.Angaben bestellt werden.
Im Werksangehörigen-Web sogar jetzt schon wieder mit SG (110 und 84 kW Front), 110kW 6-Gang z.B. 6,7 l/kombiniert.
Wenn es dann ab Bestelldatum mehr werden bis zur Auslieferung, übernimmt VW wohl wieder die Differenz.
 
Welche Aktionsprämie ist das jetzt wieder mit 4380€ ?
Die Frühbucherprämie beträgt doch 3.500 Euro??

Vor lauter Prämien kenn ich mich jetzt gar nimmer aus. Kostet der Dicke jetzt überhaupt noch was außer Fürsorge und Pflege und manchmal Nerven?

Die Position wird als als Herstellerprämie bezeichnet. Was das genau ist kann ich nicht sagen.
 
Hallo ,habe noch 2 Fragen an euch
1.
weiß jemand ob und ab wann man wieder die zweifarbig-Lackierung bestellen kann . Habe mich nämlich in rot/weiß verliebt.Wenn ich meine B-Klasse einigermaßen gut verkauft habe ,werde ich mir im Multivan eine Standheizung leisten.
2.
Wie wird der Rabatt Comfortline mit Original-Paket berechnet.(einfach vom Listenpreis 4000 Euro abziehen ?)
Vielleicht ist dann der Unterschied zwischen Trendline und Comfortline nicht mehr so groß und wir können dann zum Multivan Comfortline greifen.
Vielen Dank für eure Antworten...
 
Hmm, wenn ich das hier so lese, für 2000 oder 3000€ Rabatt würde ich mir keinen Kopf machen von wegen Frühbucherrabatt. Ich hab meinen Highline 204Ps vor 3 Monaten bestellt und hole ihne am Montag ab, hat fast vollaustatung, Liste etwa 78000 und zahle 59400. Da nenne ich Rabatt und da ist es mir dann auch egal ob Euro6 oder Euro 6d 8)
 
Also bei mir sind die bisherigen 13% vor dieser früh bucher Prämie geblieben und für den gen6 kamen dann 2000€ nochmal weg... macht rund 17% Rabatt von Liste... am Ende ist ja nur das interessant, wie es sich zusammensetzt ist ja 2.-rangig
 
Ah ja ok, wen zu dem normalen Rabatt nochmal 2000 abgezogen werden, ist das was anderes. In dem Fall immer interessant
 
Zurück
Oben