Froschwassertank T5 Cali - ewig nicht benutzt - was beachten?

alexkohse

Jung-Mitglied
Moin Leute,

habe den Frischwassertank glaub ich noch nie benutzt… möchte ich jetzt aber mal. Was gibt es zu beachten in Sachen erstmal reinigen? kann mir jmd mit ein paar kurzen Tips weiterhelfen bitte? Danke Alex
 
Froschwassertank

Den brauchst Du nicht so oft benutzen, die Viecher kommen mit Biofilmen gut klar.
 
Geiler Vertipper.
Ein wenig Froschwasser gegen den Frosch im Hals :)
 
Wenn möglich ausbauen und mit extra Frischwassertank Desinfektionsmittel ausspülen. Ebenso Leitungen durchspülen.
 
Wenn möglich ausbauen und mit extra Frischwassertank Desinfektionsmittel ausspülen. Ebenso Leitungen durchspülen.

Ist dir klar wo der Tank beim Cali sitzt und was man für den Ausbau sonst noch so entfernen muss?

Wenn der noch nie benutzt wurde oder jahrelang trocken war reicht klares Wasser zum durchspülen.
 
Ob er nie Benutzt wurde wissen wir nicht. Wenn der Anfrager nur "glaubt".
 
Froschwassertank

Störche hineinsetzen, die fressen gern Frösche
 
Zurück
Oben