Frontspoiler T5 Transporter unlackierte stoßstange

carphunter86

Aktiv-Mitglied
Ort
Cottbus
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hallo ich suche für meinen T5 trapo mit unlackierter stoßstange einen frontspoiler.
Habe mir schon einen von cobra tuning angesehen welchen es für den trapo ohne lackierter stoßstange geben soll aber laut cobra tuning muss dieser lackiert werden...
hat jemand den aus dem board shop für den trapo welcher für die unlackierte version sein soll oder eine andere idee wie ich nen frontspioler ran bekomme ohne die front zu lacken???
habe auch schon mit dem gedanken gespielt nur den spoiler zu lacken und anzubauen was auch sehr hübsch aussieht....
danke für eure antworten im voraus
 
AW: Frontspoiler T5 Transporter unlackierte stoßstange

Die Frontspoiler, oder Frontlippe die ich für den T5 kenne, werden alle geklebt. Der Unterschied, ist allerdings zu beachten, dass der Spoiler insgesamt tiefer ist als eine Frontlippe. Ich habe mich für die Lippe entschieden. Habe bei Frontspoilern in allgemeine schlechte Erfahrungen mit Bordsteinkanten gemacht. Bei der Frontlippe für den T5 bleibt die normale Höhe von der Straße bis zur Stoßstange erhalten. Da ich die Stoßstange vom MV dran habe, habe ich mir den Passenden dazu gekauft. Den Gleichen gibt es aber auch für Transporter Stoßstange. Wenn Du Deine Stoßstange nicht lackieren möchtest, brauchst Du ja nur den Spoiler oder Lippe lackieren und ankleben.
Hier mal ein Beispiel für Dich: http://cgi.ebay.de/Spoiler-Frontspoiler-Lippe-VW-T5-FA106-/120602561304?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c14790b18

Das ist meine:
p1040555s6k3.jpgp1040554o6mr.jpg
 
AW: Frontspoiler T5 Transporter unlackierte stoßstange

Die Frontspoiler, oder Frontlippe die ich für den T5 kenne, werden alle geklebt. Der Unterschied, ist allerdings zu beachten, dass der Spoiler insgesamt tiefer ist als eine Frontlippe. Ich habe mich für die Lippe entschieden. Habe bei Frontspoilern in allgemeine schlechte Erfahrungen mit Bordsteinkanten gemacht. Bei der Frontlippe für den T5 bleibt die normale Höhe von der Straße bis zur Stoßstange erhalten. Da ich die Stoßstange vom MV dran habe, habe ich mir den Passenden dazu gekauft. Den Gleichen gibt es aber auch für Transporter Stoßstange. Wenn Du Deine Stoßstange nicht lackieren möchtest, brauchst Du ja nur den Spoiler oder Lippe lackieren und ankleben.
Hier mal ein Beispiel für Dich: http://cgi.ebay.de/Spoiler-Frontspoiler-Lippe-VW-T5-FA106-/120602561304?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c14790b18

Das ist meine:
Anhang anzeigen 53269Anhang anzeigen 53272

Danke für deine Antwort du hast jetzt die spoilerlippe von csr wie sieht es dabei mit der passgenauigkeit bzw dem nachbearbeitungsaufwand aus??weil habe schon viele beiträge gelesen bei denen über die genauigkeit der teile von csr geschümpft wurde??hast du auch bilder im lacierten und verbauten zustand??

was hälst du von den spoilerlippen von cobratuning bzw der von srs Tuning??
Frontspoilerlippe S4, VW T5 SRS-AVWT5-FL1 - [SRS-Tec Tuning Shop]

Cobra Frontspoiler VW Bus T5 mit TÜV bei eBay.de: Spoiler (endet 17.11.10 13:44:11 MEZ)
 
AW: Frontspoiler T5 Transporter unlackierte stoßstange

Also bei mir war die Passgenauigkeit der Frontlippe wie der Heck Spoiler Heckansatz von CSR war absolut hervorragend. Musste lediglich in den beiden ecken links und rechts wo die Blenden für die Nebelscheinwerfer reinkommen etwas weg schleifen. Aber alles andere hat super gepasst. Hatte vor 2 Monaten schon mal ein anderen Frontspoiler gekauft, der passte überhaupt nicht. Der war irgendwie viel zu lang. Habe ich wieder Verkauft. Der hier von Dir genante :
http://srs-tec.de/cars/VW/T5/Frontspoilerlippe-S4-VW-T5::126.html?XTCsid=e4ed5e497da2166a2c52fb4dbc2af7fb
gefällt mir persönlich nicht. Erstens hat man durchgehend einen Absatz, und zweitens sieht er für mich persönlich ziemlich nichtssagend aus. Einfach für mein Geschmack zu einfach.
Hab mal auf die Schnelle ein Bild gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frontspoiler T5 Transporter unlackierte stoßstange

Also bei mir war die Passgenauigkeit der Frontlippe wie der Heck Spoiler Heckansatz von CSR war absolut hervorragend. Musste lediglich in den beiden ecken links und rechts wo die Blenden für die Nebelscheinwerfer reinkommen etwas weg schleifen. Aber alles andere hat super gepasst.
mal auf die Schnelle ein Bild gemacht.

Habe gerade gesehen das du den CSR spoiler hast und nun gibt es den fürs FAcelift auch! Könntest du vielleicht ein bild einstellen wie der spoiler von der Seite aussieht?!
 
Zurück
Oben