Frontschürze touchiert :-(

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Jungs und Mädels,

hat doch so ein asoziales krummgebohrtes Arschloch auf meilenweit freiem Supermarktparkplatz die Kurve nicht weit genug nehmen können und sich mit seiner räudigen Dreckskarre an meiner Frontschürze geschabt :mad:, und sich natürlich ohne Meldung aus dem Staub gemacht, in der Hölle soll er schmoren, bei Peitsche und Glut:

T5Schürze1.jpg T5Schürze2.jpg

Nun gut, nicht umsonst habe ich die Teile bei Bestellung des Neuwagens in unlackiertem Kunststoff geordert, nach ein paar Sekunden Drüberwischen mit einem Mikrofasertuch sah es schon wieder fast wie neu aus :D:

T5Schürze3.jpg

Dennoch soll diese feige selbstzufriedene fahrerflüchtige Arschkrampe ihr restliches Leben Zahnweh und blutiges Afterjucken haben, denn wenn die Teile modisch in Wagenfarbe lackiert gewesen wären hätte es mich eine Stange Geld gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heile, heile Segen .... allerdings haben wir Sonnenschein. Wir wünschen dem Räudigen beim nächsten Einparken eine übersehene AHK. Ich stöbere gerade nach Linearantrieben für einen Tisch, vielleicht könnte man das auch mit der AHK machen, gekoppelt mit den PDCs, bei Zündung "Aus" und Annäherung <10cm aktiviert der die verschiebbare AHK ...:D
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Du musst nach einem Weißen suchen. Am gleichen Wochentag und Ort.
 
Das ist bös...
Meiner Frau ist so etwas ähnliches letztes Jahr auch passiert. Der Fahradständer beim Hausarzt ist irgendwie unachtsam gewesen und gegen unsern geparkten Bus gerannt. Das Ergebnis sah ganz ähnlich aus nur das unsere Stoßstange lakiert ist. Zufällig saß sie da gerade im Bus und hat den Schweinehund auf frischer Tat erwischt. :D
 
Tausch die komplette Schürze aus, kostet nicht viel. ;)

Ansonsten finde ich das eher harmlos, wofür hat man denn so eine unlackierte Frontschürze ?
Als Fliegen- und Staubfänger taugt die rauhe Oberfläche hervorragend!:D
 
wau ?

netter Beitrag , hjb, wegen eines Kratzers in die Fäkalsprache abzudriften aber andere user (mich) über "Boardkultur" aufklären , "Benimmregeln" erläutern und anschliessend 4 Wochen sperren.

wau !

schönes Wochenende ;-)
 
wau ?

netter Beitrag , hjb, wegen eines Kratzers in die Fäkalsprache abzudriften aber andere user (mich) über "Boardkultur" aufklären , "Benimmregeln" erläutern und anschliessend 4 Wochen sperren.

wau !

schönes Wochenende ;-)

Wer ihn hier kennt, versteht die Ironie in seinem Beitrag ...
 
wau ?

netter Beitrag , hjb, wegen eines Kratzers in die Fäkalsprache abzudriften aber andere user (mich) über "Boardkultur" aufklären , "Benimmregeln" erläutern und anschliessend 4 Wochen sperren.

wau !

schönes Wochenende ;-)

Google mal "Ironie" und "satirische Übertreibung".
Das bringt Dich persönlich vielleicht weiter.

Ansonsten: viel Spaß im Kindergarten.
 
wau ?

netter Beitrag , hjb, wegen eines Kratzers in die Fäkalsprache abzudriften aber andere user (mich) über "Boardkultur" aufklären , "Benimmregeln" erläutern und anschliessend 4 Wochen sperren.

wau !

schönes Wochenende ;-)
An deiner Stelle würde ich nicht mehr so´n Zeugs rauchen, du siehst ja, was dabei herauskommt ;).

Und deine Sperre wirst du dir schon redlich verdient haben, aber lies am besten noch mal nach, warum und wieso, viellleicht wird´s dann heller.
 
ich rauche nicht, aber entschuldige mich, dich mit "pille" verwechselt zu haben- allerdings waren deine beiträge nicht wirklich qualifizierter
 
danke- freut mich, dass du meine entschuldigung annimmst.
dir würde ich glatt einen sonderpreis für meinen reste-california einräumen, wenn du ihn dir unter "verkäufe" ansehen willst ;-))
 
danke- freut mich, dass du meine entschuldigung annimmst.
dir würde ich glatt einen sonderpreis für meinen reste-california einräumen, wenn du ihn dir unter "verkäufe" ansehen willst ;-))
Das ist nett von Dir, ich bräuchte zur Zeit aber eher einen Kastenwagen lang und hoch X(.
 
,,, das dach lässt sich elektrisch verstellen,,,- und funktioniert noch - schönen restabend noch
 
Hallo Jungs und Mädels,

hat doch so ein asoziales krummgebohrtes Arschloch auf meilenweit freiem Supermarktparkplatz die Kurve nicht weit genug nehmen können und sich mit seiner räudigen Dreckskarre an meiner Frontschürze geschabt :mad:, und sich natürlich ohne Meldung aus dem Staub gemacht, in der Hölle soll er schmoren, bei Peitsche und Glut:
...
Dennoch soll diese feige selbstzufriedene fahrerflüchtige Arschkrampe ihr restliches Leben Zahnweh und blutiges Afterjucken haben, denn wenn die Teile modisch in Wagenfarbe lackiert gewesen wären hätte es mich eine Stange Geld gekostet.


Lieber hjb,

rein formal ermahne ich Dich, ob Deiner unangebrachten Ausdrucksweise...






Im Übrigen gebe ich Dir samt und sonders Recht und stimme Dir in Gänze zu! :D:D:D
 
Lieber hjb,

rein formal ermahne ich Dich, ob Deiner unangebrachten Ausdrucksweise...

Eine Ermahnung ist aber noch keine gelbe Karte, gelle? :D

Schon erstaunlich, worüber sich hier so mancher User aufregt........... :uuups:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben