PornX
Top-Mitglied
- Ort
- Zürich
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 1/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Mobiles 100W Solarpanel, 30A Booster, 100Ah 12V LFP, auto. LED-TFL, Zenec NC620D Naviceiver
- Umbauten / Tuning
- Umbau mit Reimo-Komponenten durch WSR
- FIN
- WV2 ZZZ 7HZ 9H08 XXXX
Ich war vor zwei Jahren ja auch mal vom Problem betroffen (bei Starkregen auf der San Berandino Autobahn, sehr unangenehm). Habe dann erfolglos mit VCDS versucht, den Fehler einzugrenzen.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch den Stecker zwischen dem Kabelbaum und dem SchW-Motor (vorsichtig) geöffnet, mit Kontaktspray behandelt und wieder verschlossen. Hatte seither keine Probleme mehr. Vielleicht war es Zufall, vielleicht hat der Kontaktspray etwas gebracht.
LG Roger
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch den Stecker zwischen dem Kabelbaum und dem SchW-Motor (vorsichtig) geöffnet, mit Kontaktspray behandelt und wieder verschlossen. Hatte seither keine Probleme mehr. Vielleicht war es Zufall, vielleicht hat der Kontaktspray etwas gebracht.
LG Roger