Frontscheibenheizung nachrüsten?

m_oony

Aktiv-Mitglied
Ort
Fürth Odenwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
November 2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Schiebetür, Luftstandheizung mit FFB, Fernlichtassistent, ACC bis 210, Dachträger, AHK, DCC
Umbauten / Tuning
Eibach Pro Kit 35/30mm, WWZH mit FFB
Ich wollte mal wissen, ob schon jemand die beheizbare Frontscheibe z.B. bei Scheibentausch wegen Steinschlag hat nachrüsten lassen oder selbst nachgerüstet hat? Wenn ja, was braucht man alles und wie Aufwendig ist das?

Ich brauche es nicht unbedingt weil schon WWZH nachgerüstet, aber schön wäre es schon wenn preislich interessant

Und im Forum habe ich nichts gefunden...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben