smartcdi
Top-Mitglied
- Registriert
- 7 Nov. 2012
- Beiträge
- 7.265
- Reaktionspunkte
- 6.226
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
- Umbauten / Tuning
- GS LF, Auflast.auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batt., LSH, LED Bel., TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, FriWatank, Climair, elekr. Keramikkochfeld, AHK, Übler P 22, Lichtautomatik
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Golf 7 GTI PP, 245 PS, 7 Gang DSG, EZ 1/2018
Hallo Boarder,
hinten hab ich PDC und bin froh drüber.
Für vorn könnte ich mir eine Kameralösung vorstellen. Ein Boarder hier hat die in das VW Emblem verbaut.
Und dann habe ich in meinem 2005er keinen Bildschirm.
Frage an Euch:
Was gibts denn da für Lösungen und was kosten die in der Regel?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten
hinten hab ich PDC und bin froh drüber.
Für vorn könnte ich mir eine Kameralösung vorstellen. Ein Boarder hier hat die in das VW Emblem verbaut.
Und dann habe ich in meinem 2005er keinen Bildschirm.
Frage an Euch:
Was gibts denn da für Lösungen und was kosten die in der Regel?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten
