Frontgrill Transporter/-baugleich mit Multivan ??

IngmarSchäffer

Jung-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2.03
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
noch nicht !?!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sonder KFZ - Bestattungswagen, Standheitzung... alles außer Leder
Umbauten / Tuning
DVD,DVBT,USB,selbstgebaute Doorboards mit jeweils 4x16er Tieftöner und 1x10er Mitteltöner,KW-Gewinde Var.3,Stoßstange vorn verändert,20" ETABETA 275/35/20, Rückleuchten,Motorhaube
:help:Servus... hab meiner Motorhaube eine Verlängerung gegönnt (Transporter) und würde jetzt gerne einen Grill vom Multivan umändern (Emblem weg) und einsetzen.

- Sind die Grill`s bis auf die Anzahl der Rippen und dem Chromrand baugleich ?? Oder ist die Aufnahme für den Stoßfänger der beiden Modelle verschieden.

Denn bevor ich mir nen anderen Grill kaufe und der nicht passt,frag ich lieber erst mal :D

Danke schon mal ... Gruß Ingmar
 
AW: Frontgrill Transporter/-baugleich mit Multivan ??

Hallo Ingmar,

der Grill ist doch Teil der ganzen Stoßstange. IMHO ist der von dir geplante Austausch eine größere Angelegenheit. Oder willst du sowieso die ganze Front lackiert haben?
 
AW: Frontgrill Transporter/-baugleich mit Multivan ??

Hallo Peter...
meine originale Transporter-Stoßstange ist mit einem Unterbauspoiler modifiziert und lackiert worden. Mir geht es jetzt nur um den Kühler-Grilleinsatz und dessen Aufnahme in der Stoßstange (T-förmige Plastikclipse)

Gruß Ingmar
 
Zurück
Oben