Front T6.1 Individuelle gestallten/lackieren

Alles in Wagenfarbe lackieren war mal Mitte der 80er Jahre ganz "IN", habe damals auch beim PKW alles lackieren lassen, Lampenringe, Stoßstangen, Fensterrahmen, Felgen einfach alles in strahlendes Weiss getaucht ...
War so die Zeit von Kamei-Spoilern, Schwellerleisten, Heckspoilern und dem großen D&W-Katalog 😛
 
80£ Versand?
Krasse Kiste! Da ist der Versand immerhin 3£ günstiger als der Grill....
Aber die scheinen son Ding echt zu haben... aktuell sogar im sale
Jemand Bock auf eine "Sammelbestellung"?
In der Bucht gibts den Spaß auch, für ~85€:


Vielleicht auch interessant für die die lackieren lassen wollen. JOM dürfte da der Hersteller/ Produktionsauftraggeber sein...
 
In der Verwendungsliste gehts bis BJ 12.20,
dachte jetzt des würd passen?!?
 
In der Verwendungsliste gehts bis BJ 12.20,
dachte jetzt des würd passen?!?
Der Grill vom 6.1 ist viel größer.

Fakt ist wer viel wert auf Garantie und gute Leistung legt , nimmt tuning-Bus.de.

Ich bin glücklich das ich mich für tuning Bus entschieden habe , wo alles super geklappt hat (ersatz Grill war am Dienstag bei mir)
 
Joa, glaub ich Dir gern, würd ich sehr wahrscheinlich auch...
ich brauch aber nix lackiertes.
Ich brauch "Trapo-billig-Plastik-Fantastic-Look" :D
 
Dann hole dir das Zeichen in Matt , sieht man dann kaum
 
Der Grill vom 6.1 ist viel größer.

Fakt ist wer viel wert auf Garantie und gute Leistung legt , nimmt tuning-Bus.de.

Ich bin glücklich das ich mich für tuning Bus entschieden habe , wo alles super geklappt hat (ersatz Grill war am Dienstag bei mir)
Danke....
 
Damit wäre meine Frage, wie wohl der 6.1. mit lackiertem Grill in Wagenfarbe aussieht, beantwortet.
Puuhh...harter Tobak...

$_20.jpg
Wenn ich es nicht wüßte, würde ich denken, dass sich jemand irgendwelche Teile von unterschiedlichen Autos auf dem Schrottplatz zusammengesucht und dann verbastelt hat. Auf diesem Bild erkennt man noch viel deutlicher, dass da nichts zusammenpasst - Katastrophe 🤦‍♂️
 
Mal ne Frage in die Runde:
Ich hab ja an meinem Kasten unlackierte Stoßfänger, soweit so gut, soll auch so.
Was auch mich stört: Die beiden „BlingBling“ Streben im Grill. Meine Frage:
Hat der Kunststoff nen RAL Farbton, bzw gibt es auch Folien die wie der Kunststoff aussehen?!?
Grill lackieren ist ja an meinem Haufen komplett fürn Sack, aber iwie hättsch auch gern den Chrom da weg....
Am schönsten fände ich einen Austauschgrill, direkt ohne den VW-Trümmer...Wirds wohl aber kaum geben da keine Nachfrage...
Moin,
ich hab Oracal 970RA 073 Dunkelgrau drauf, das passt ganz gut zu den Stoßstangen.
Aber beim T5.2 gibt es auch dunkleres Plastik als beim T5.1 je nach Baujahr.
Medium 33008 anzeigen
Medium 30936 anzeigen
Viele Grüße,
Björn
 
Geht hierbei ja um den kommenden 6.1 :)

Aber des geht schonmal in die richtige Richtung,
wäre ja wenn eh nur für die Chromleisten, sofern
währenddessen nix mehr passiert mit Grill ohne Emlblem..

Lieben Dank für die Info
 
Wenn ich es nicht wüßte, würde ich denken, dass sich jemand irgendwelche Teile von unterschiedlichen Autos auf dem Schrottplatz zusammengesucht und dann verbastelt hat. Auf diesem Bild erkennt man noch viel deutlicher, dass da nichts zusammenpasst - Katastrophe 🤦‍♂️
Zusätzlich aber noch die Arbeit vom Lackierer. Möchte das nun nicht als stümperhaft bewerten, aber die Flächen Innen, hinter den GrillLeisten links und rechts mitzulackieren....tja, das macht's nochmal so richtig schlimm.
 
Ich hole den Thread mal wieder raus.
Die chromleisten beim generation six vorne sind die alle nur geclipst ? Kann man die alle abbauen ohne Komplikationen ?
 
So der erste Step (Fahrwerk und Felgen) ist getan.
Jetzt geht es um die Front:

Was meint ihr:
- Alles schwarz glanz was Chrom ist, auch Seitenleiste +Leiste hinten plus beide VW Zeichen?
- Chrom Seitenleiste, Chrom Leiste Hechklappe, VW Zeichen Vo und Hi bleibt original, die große oben im Grill Chrom und die unten auch. Rest des Grills in Glanz schwarz?
- Oder was VW Zeichen Original lassen, alles schwarz Glanz, die große Leiste im Grill in Wagenfarbe und die untere auch?
- Oder noch anders?

Hier mal ein Bild wir er aktuell aussieht.
 

Anhänge

  • InkedBlueberry3_LI.jpg
    InkedBlueberry3_LI.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 144
So der erste Step (Fahrwerk und Felgen) ist getan.
Jetzt geht es um die Front:

Was meint ihr:
- Alles schwarz glanz was Chrom ist, auch Seitenleiste +Leiste hinten plus beide VW Zeichen?
- Chrom Seitenleiste, Chrom Leiste Hechklappe, VW Zeichen Vo und Hi bleibt original, die große oben im Grill Chrom und die unten auch. Rest des Grills in Glanz schwarz?
- Oder was VW Zeichen Original lassen, alles schwarz Glanz, die große Leiste im Grill in Wagenfarbe und die untere auch?
- Oder noch anders?

Hier mal ein Bild wir er aktuell aussieht.
Der war doch gestern schon bei Instagram drin 😄
👍🏻 Schick

hast du die Springfield behalten ?
 
Ja genau 😀 Danke!

Die Springfield habe ich behalten und dort auch schon Winterreifen drauf.

Viele Grüße
Nick
 
Würde alles so lassen wie es ist, passt super zu den Felgen
 
Zurück
Oben