Front T6.1 Individuelle gestallten/lackieren

Meinst Du wirklich, ich bin da total unsicher.
Ich glaub ich muss mich mal mit PhotoShop beschäftigen.
 
Wenn du was an der Front machen willst, mache nur das plastic in schwarz Glanz.
Wird dann super aussehen.
 
Ok, alle Chromleisten lassen oder nur die untere große oben im Grill in Chrom und die anderen 4 auch in schwarz Glanz.
 
Chrom bleibt Chrom, nur das schwarze lackieren lassen. Im Knochen genau das selbe…
 
Super, danke für Deine Meinung! 😃👍
 
Bin zwar kein Chrom Fan aber ich würde das Chrom auch lassen, es passt einfach gut zu die Felgen.
 
Hi BulliFan1305,

danke ich eigentlich auch nicht, aber wie ihr sagt passt es gut zu den Felgen.👍

Ich versuch mich heute Abend mal an PhotoShop, denn die Frage wie es in ganz schwarz aussehen würde ist schon interresant und die Felgen mit den gebürsteten Enden so zu lassen.

Viele Grüße
Nick
 
Komplett schwarz wird nicht gut aussehen, dafür sollte dann das komplette Chrom weg.
 
Hi,
mein Bulli ist zwar noch nicht da, aber man macht sich bei den langen Wartezeit schon mal etwas Gedanken.
Meiner kommt in pure grey, und auf jeden Fall muss der Chrom weg.
Bin nur nicht so der Fan von komplett Hochglanz Schwarz...überlege nur die Chromleisten mattschwarz machen zu lassen, genauso wie die Embleme, evtl. 2 Chromleisten in pure grey (die untere breite im oberen Grill und die im Knochen)

Der Knochen ist ja eher grau im Vergleich zum Grill oben, mir würde schon reichen wenn dieser auch schwarz wäre.

Es gibt so schwarze Kunstoff-Farbe zum einfärben, wird mit dem Schwamm aufgetragen, hat das schon mal jemand getestet ???


Gruß Olli
 
Ich versuch mich heute Abend mal an PhotoShop, denn die Frage wie es in ganz schwarz aussehen würde ist schon interresant und die Felgen mit den gebürsteten Enden so zu lassen


IMG_20211010_212338.jpg

Kannst du mal per Foto Shop nur den unteren Teil des Grill der Schwarz ist in Wagenfarbe machen und oben das Chrom lassen?
 
Hi, leider bin ich gestern schon daran gescheitert das richtige Programm für meinen Mac zu finden und habe aufgegeben irgendwann.
Schaue Morgen nochma.

Grüße Nick
 
So, ich nhabe mich mal versucht und es mit Paint3D gemacht, ist nicht schön dafür selten :-)
Was meint ihr?

InkedBlueberryblue6_LI.jpgInkedBlueberryblue5_LI.jpgInkedBlueberryblue3_LI.jpgInkedBlueberryblue2_LI.jpgInkedBlueberryblue_LI.jpgInkedBlueberryBlack_LI.jpgInkedBlueberryAllBlack_LI.jpg
 

Bild 1 und Bild 4 gefällt mir am besten.

Vielleicht sollte du ein Foto frontal von vorne machen und noch mal Fotoshop.

Der dezente blaue Streifen sieht schon echt klasse aus, erinnert mich irgendwie an GTI Look

Bild 4: Das blaue sieht vielleicht besser aus wenn der komplette Bereich auch das Innere Blau ist nicht nur die Lamellen.
 
...
Bin nur nicht so der Fan von komplett Hochglanz Schwarz...überlege nur die Chromleisten mattschwarz machen zu lassen, genauso wie die Embleme, evtl. 2 Chromleisten in pure grey (die untere breite im oberen Grill und die im Knochen)
...
Ich habe meinen ebenfalls entchromt... finde sowohl das matte, als auch das glänzende Schwarz nicht "passend".
Ich habe alle Leisten und Embleme in Schwarz-Seidenglanz lackiert. Das sieht imo noch am besten aus!
Hinten habe ich das Emblem noch mit "Alu-Silber" hinterlegt, das hatte ich noch in der Garage rumfliegen! Sieht man zumindest nicht so oft... ;)
 
Wer
Bild 1 und Bild 4 gefällt mir am besten.

Vielleicht sollte du ein Foto frontal von vorne machen und noch mal Fotoshop.

Der dezente blaue Streifen sieht schon echt klasse aus, erinnert mich irgendwie an GTI Look

Bild 4: Das blaue sieht vielleicht besser aus wenn der komplette Bereich auch das Innere Blau ist nicht nur die Lamellen.


Wollte die Felgen mit drauf haben um das gesamte Bild zu sehen was am besten mit den Felgen harmoniert.
Mir gefällt 1 ganz gut aber auch die Idee alles so zulassen und das schwarz nur glänzend zu machen.

Werde nochmal frontal ein Bild machen und mich daran versuchen, oder hast du eins?
Denke das ist auch nur eine Hilfe man muss es dann live sehen wie es wirkt.

Habe bisher nur ein T6.1 in schwarz matt live gesehen und der war nicht Blau!
 
Ja leider zu dunkel kann man nicht gut erkennen.
Danke trotzdem BulliFan1305.
 
Bild4 oder Bild 4 und nur das Plastik schwarz Glanz und Knochen schwarz Glanz.
Seitenleisten finde ich too much, alternativ in Wagenfarbe.

Durch die Felgen bist du eigentlich an die Chromparts gebunden.
 
Klar Bild 1 mit dem blauen Streifen. Evtl. noch das VW-Logo in blau, ist aber vielleicht schon zuviel.

Ich würde grundsätzlich zur Folie statt zum Lack greifen. Wenn es irgendwann der Frau nicht mehr gefällt,
ist es leichter rückgängig zu machen.
 
Vorne der Grill mit blauen dezenten Streifen und die Seitenleisten im Chrom lassen, sehen so am besten aus.

Vielleicht sehen die Seitenleisten in Wagenfarbe noch gut aus aber in schwarz glaube ich wird das alles etwas zu viel.

Weniger ist manchmal mehr.
 
Zurück
Oben