Szenebiker
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 19 Nov. 2006
- Beiträge
- 206
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Website
- www.szenebiker.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07-2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ja, er wird immer Gestreichelt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Voll!!!!!!!!
- Umbauten / Tuning
- Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
Hallo T5 Freunde, ich habe mal eine Frage, ich gedenke im Frühjahr an meinen MV einen Front/Heckspoiler zu montieren und jetzt stellt sich die Frage welcher Hersteller.
Es git ja ABT RSL und Projekt zwo.
Doch bei ABT und RSL sehe ich keinen unterschied bis auf den Preis der ja bei ABT fast Wucher ist.
Jetzt gibt es bei Ebay einen Hersteller der das selbe Teil wie bei den beiden und dazu noch die Heckspoiler Lippe wie bei Abt (Absolut Identisch) für schlappe 199.- Euros pro Teil anbietet.
Guckst Du hier http://stores.ebay.de/E-T-X-GmbH-Auto-Dekoration
Also vieleicht hat ja noch jemand eien Tuner in Petto den ich noch nicht kenne.
Es git ja ABT RSL und Projekt zwo.
Doch bei ABT und RSL sehe ich keinen unterschied bis auf den Preis der ja bei ABT fast Wucher ist.
Jetzt gibt es bei Ebay einen Hersteller der das selbe Teil wie bei den beiden und dazu noch die Heckspoiler Lippe wie bei Abt (Absolut Identisch) für schlappe 199.- Euros pro Teil anbietet.
Guckst Du hier http://stores.ebay.de/E-T-X-GmbH-Auto-Dekoration
Also vieleicht hat ja noch jemand eien Tuner in Petto den ich noch nicht kenne.
