js.stamer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Luftstndheizung, Zweitbatterie
- Umbauten / Tuning
- Hydraulisches Aufstelldach Polyroof, iPhone Halter, Bluetooth FSE, Drehkonsole Beifahrer, 230V Anschluss mit Ladegerät, PDC
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H05XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo alle beisammen,
Wie es sich gehört wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und möchte mich gleich kurz vorstellen.
Ich habe im Dezember meinen ersten VW Bus gekauft und plane diesen in den nächsten Jahren zu einen vollwertigen Camper (ähnlich California) umzubauen. Dabei ist der Weg das Ziel und so viel wie möglich soll selbst gemacht werden . Erste Baustellen habe ich schon begonnen und werde in Kürze meine Erfahrungen teilen.
Schon jetzt möchte ich mich für die vielen Informationen und Inspirationen bedanken, die ich diesem Forum entnehmen konnte.
Gruß js
Wie es sich gehört wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und möchte mich gleich kurz vorstellen.
Ich habe im Dezember meinen ersten VW Bus gekauft und plane diesen in den nächsten Jahren zu einen vollwertigen Camper (ähnlich California) umzubauen. Dabei ist der Weg das Ziel und so viel wie möglich soll selbst gemacht werden . Erste Baustellen habe ich schon begonnen und werde in Kürze meine Erfahrungen teilen.
Schon jetzt möchte ich mich für die vielen Informationen und Inspirationen bedanken, die ich diesem Forum entnehmen konnte.
Gruß js
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)