Frohe Weihnachten ......

@chill³s

Jung-Mitglied
Ort
im Thüringer Becken
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, GRA, 2. Batterie, Privacy, Zuzieh Klapp- & Schiebetür, NSW mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
230 V, Standheizung (Carsystems)
FIN
WV2ZZZ7HZCH066***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (CAAB)
..... ach nee, das war ja schon. Aber ich fühle mich genau so, denn am Freitag 10:00 Uhr ist es nun soweit. Ich darf meinen 1. VW-Bus in Empfang nehmen.

Aber vorher möchte ich mich bei euch bedanken. Wofür? Für all die wichtigen und interessanten Informationen die ich in den letzten Monaten als passiver "Sauger" in diesem Forum finden durfte. Ihr habt mir ein ziemliches Stück weit die Entscheidungen bei der Bestellung erleichtert. Mein Gott, was habe ich die Suchfunktion gequält. Radio, 2. Batterie, Einzelsitze oder 2-er Bank, Vorbereitung AHK ... und ... und ... und. Hier ein aha, dort ein "was das geht auch?". Der Kopf steckt voller Ideen die darauf warten umgesetzt zu werden. Euch allen herzlichen Dank dafür, wirklich eine großartige Community.

Ganz kurz zu mir: glücklich verheirateter Mittvierziger, als Bautechniker arbeitender gelernter Werkzeugmacher. Zum Haushalt in der eigenen Hütte gehört noch ein studierender Sohn, der schon bevor wir den Dicken überhaupt haben ständig versucht mir selbigen aus dem Kreuz zu leiern.

So - jetzt freue ich mich weiter auf den kommenden Freitag. Man schreibt sich!

mfg
 
AW: Frohe Weihnachten ......

...

willkommen "On-board"
 
AW: Frohe Weihnachten ......

Hi!

Willkommen im Board!

Genieße noch den Countdown der Vorfreude;)8)
 
AW: Frohe Weihnachten ......

Hej,
...die Woche ist ja schon wieder fast vorbei- bald ist FREITAG :D:D:D.
Genieße die Vorfreude und das Board,
bis denne.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben