Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Ich möchte hiermit allen Gästen, Mitgliedern und vor allem dem Team ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013 wünschen.

Mein besonderen Dank dem Moderatoren Team für ihre unermüdliche und hervorragende Arbeit hier im T5-Board.
Aber auch den vielen Mitglieder meinen Dank die aktiv am Board Leben teil nehmen und immer bereit sind anderen zu helfen.

:danke::danke::danke:

Alles Gute für das Jahr 2013
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Hallo liebe Mitboarder,

ich möchte mich nahtlos an Nanto´s Beitrag anschliessen und allen VW-gesonnen mit Ihren Familien, ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtfest wünschen.

Sowie auch einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr 2013.

die besten Grüße
Claudia, Michelle und Andreas
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Den Wünschen schließe ich mich doch glatt an

Frohe Wweihnachten und ein tolles 2013
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Auch vom mafiabulli aus der Landeshauptstadt kommen gesegnete Weihnachtsgrüße
und einen guten Rutsch...natürlich ohne Bully;)

Auf ein gutes 2013 ohne Krise und guten Geschäften...und natürlich wieder
reichlich neuem Zubehör von Eurem Boardlieferanten:D

gruß
mafiabulli...der genau wie VWN über Weihnachten und Neujahr ruht8)
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Auch von mir allen Boardies und dem Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
 
Hallo liebe Mitboarder

Auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2013.
Es war ein schönes Jahr mit vielen schönen Momenten mit euch allen.

Gruß von Nele, Tim, Michael und dem Schmutzhund Baxter
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Auch von uns wünschen wir allen lieb gewonnenen Boardern eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
Stefan und Familie
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Und auch aus dem Tal der Wupper allen Boardern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!
Lasst Euch reich beschenken ;)

VG
Andreas
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Auch ich wünsche allen Boardern und ihren Familien frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Auch ich wünsche allen Boardern und ihren Familien frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 3013.

Danke , aber 3013 ist noch etwas hin:D

gruß
mafiabulli
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreis Eurer Lieben
wünschen die JU`s
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Entschuldigung habe mich leider vertippt, soll natürlich 2013 heißen.

Habs schon bearbeitet.
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Hey,

Ich wünsche euch auf frohe Weihnachten, ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir werden noch viel Spaß hier im Forum haben :D

Ihr seit die besten ;)



Gruß Anne
 
Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches 2013!

Viele Grüße

Torsten
 
Ein frohes Fest allen hier im Board. Freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Nach 5 Wochen Krankenhaus endlich wieder zu Hause bei der Familie.

LG
Klaus


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Wir wünschen euch hier aus der Schweiz, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebi Grüess
Mely und Michi
 
Frohe Weihnachten

der


vw bus
stammtisch
hamburg



wünscht allen


Frohe Weihnachten


genießt das Fest und die ruhigen Tage



34o7dp5.jpg











.
 
AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Rainer
 
Zurück
Oben