Frischwasserhahn

BineLoop

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Hallo in die Runde,
Vielleicht gibt es das Thema schon, aber ich bin wirklich nicht fündig geworden bei meiner Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Ich habe einen VW T6 California Ocean BJ 2016.
Kürzlich hat mein Wasserhahn am Spülbecken den Geist aufgegeben, es lag an den kleinen plättchen im Wasserhahn. Also einen neuen verbaut, Sicherung getauscht. Alles läuft wieder.
Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich hinten den Schalter für die außendusche nur umlege, also so dass die Pumpe anläuft,kommt auch vorne am Spülbecken Wasser heraus. Quasi aus beiden frischwasserausläufen....
Es ist nichts falsch angeschlossen. Liegt es am Wasserhahn?
Ich wäre um eine hilfreiche Antwort dankbar, denn so geht immer eine Menge Wasser verloren.
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Ort
37,23333° N, -115,80833° E
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ich habe den Wasserhahn 2017 bei VW auf Garantie gegen das identische Modell tauschen lassen und das Problem nicht. Wenn der Wasserhahn aus ist sollte er auch absperren.
 
Oben