Frischluft für Kühlschrank

Maxl1983

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

folgender Gedankengang: ich hab eine Kompressorkühlbox im T6 California Beach, die bei den heißen Temperaturen schnell an ihre Grenzen gelangt. Wenn das Teil irgendwie Frischluft ansaugen könnte wäre das natürlich wesentlich besser, aber die Karosserie aufzuschneiden ist keine Option. Nun hätte mein Cali die zweite Klimaanlage im Heck verbaut, die ja auch irgendwie an Luft kommen muss. Kommt man irgendwie an diesen Kreislauf ran? Hat das vielleicht schon mal jemand probiert? Oder arbeitet die hintere Klimaanlage nur mit Umluft aus dem Fahrzeug?
Und: vielleicht gibt es ja dahingehend noch ganz andere Ideen...

Besten Dank,
Marco
 
Hinten rechts siehst du das Gitter der Öffnung wo die Luft angesaugt wird. Es ist also Umluft.

Fenster auf, Heckklappenaufsteller oder Tür etwas auflassen.
 
Zurück
Oben