Frischfleisch...

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
wobei...FRISCHfleisch?
54 Jahre ist der neue Spielkamerad...und (so sagte man mir) ein Rüde.

Ich passe hervorragend in die Schublade der Ahnungslosen, die -obwohl schon Stunden durch die Beiträge schwirrend- dennoch ab genau JETZT mit tausenden mehr oder weniger doofen Fragen aufwarten werden...wartet's ab.

Die Basis ist ein mittelmässig abgerockter 5.1...der natürlich nur vor meinem geistigen Auge schon ganz grossartig ist.
Und wie ich mich kenne, wird das auch was.
Ab etwa 2050...😶

Achja...ich bin so oft wie machbar im sonnigeren Süden und der T5 fällt als 2004er Baujahr für mich als Oldtimerfan in die Kategorie "modernes Auto".

Fragen?
Fragen!

Lieber Gruss
D-rekIMG-20211205-WA0005.jpg
 
Hallo D-rek,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Gruß,
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen im Forum!
Man ist gespannt, wie du deinem Bulli eine Frischzellenkur verpasst und ihm neues Leben einhauchst - viel Freude damit!
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Zurück
Oben