Frisches Fleisch aus Nordhessen

PPA37284

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
MFD
Extras
2x elek. Schiebetür
Moin, Moin,

mein Name ist Philipp, ich bin gebürtig aus Berlin, mittlerweile zarte 27 Jahre alt und Familienvater. Nachdem ich von T5 über Passat, gefolgt vom Cayenne nun wieder Besitzer eines T5´s bin, dachte ich mir ich stelle mich hier kurz vor. Ich Fahre ne Caravelle aus 2009 mit der 1,9er TDI Maschine und brachialen 105PS. Es gibt kein besseres Raumwunder wie einen T5 und bin auch froh nun doch wieder einen zu haben.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Motocross, aber da ist ja erstmal Pause angesagt.

Der Wagen ist die absolute Sparausstattung, aber Klima hat er.
Geplant ist ne Tieferlegung, Front und Heckstoßstange in weiß, Seiten und Heckscheiben tönen, RNS 510 verbauen, ggf auf Klimahimmer umbauen und Multivan Amaturenbrett. Desweiteren MFL, KI und GRA nachrüsten. Mal schauen was es noch so für nette Spielereien gibt.

Also wenn ihr noch Fragen habt dann immer raus damit.

Grüße Philipp
 
Hallo Phihipp,

willkommen im Board und immer eine knitterfreie Fahrt.
Was die Fragerei anbelangt, wird der Part eher auf deiner Seite sein. ;)
 
Hallo Philipp,

herzlich Willkommen hier.
Und da sind die schon, die Fragen:
Ein RNS510, baut man sowas heute noch ein, das ist doch uralt?
Gibt es da überhaupt aktuelle Karten für das Navi?
Ich würde lieber ein Carplay/Android Autoradio einbauen, da ist man flexibler, oder was spricht für das RNS510?

Viele Grüße,
Björn
 
Mit Can-Bus Version 1.6 geht ein RNS 510 nur mit Zusatzmodul. Funktioniert ein Carplay/Android Radio mit Can 1.6?
 
Und ich frage mich weshalb man eine Caravelle aus 2009 so aufwändig umbauen und aufrüsten will und nicht gleich einen, den Vorstellungen entsprechenden, Multivan gesucht hat.

Wenn ich das alles so lese geht die Reise doch in Richtung "gut ausgestatterter Multivan".

Ok, wenn ich das Auto geschenkt bekommen habe, oder geerbt, oder super billig geschossen ....

Oder ich bin ein absoluter Bastelfreak, oder, oder......

Ich muss es ja nicht verstehen.

Gruß T2-Fahrer
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Philipp und willkommen im Forum.
Gruß aus der Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben