FRIDAYS FOR HUBRAUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5erFAN

Top-Mitglied
Ort
BEUTSCHLAND
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
aus der VIN zu entnehmen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Trapo
Liebe BULLIisten
Seit kurzem gibt es eine Gruppe bei den sozialen Medien.

Fridays for Hubraum



Das ganze geht jetzt bereits schon VIRAL durch die Decke.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe BULLIisten
Seit kurzem gibt es eine Gruppe bei den sozialen Medien.

Fridays for Hubraum



Das ganze geht jetzt bereits schon VIRAL durch die Decke.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
index.jpg
 
Hallo,

.......da gibt es ganz viele bekloppte - aber auch ganz viele, die z.B. echt etwas für die Umwelt tun.
Da laufen Projekte wo Bäume gepflanzt werden usw.. - die armen Teufel haben echt ein schlechtes Gewissen, wenn die mit ihren Aufgemotzten Polo´s dumm angemacht werden.

Finde ich fast ehrlicher, als das Sau dumme gesülze der Klimaaktivisten.

Gruß
Claus
 
Hmpf - und ich dachte die demonstrieren in Hannover für den V6 3.0 TDI im T6...
 
Fridays For Hubraum |

„Fridays for Future“ ist eine Bewegung die darauf hinwirkt, unsere Wirtschaft und unsere Freiheit zunehmend zu demontieren. Wir sind die Antwort!


Für das Auto!
Für die Freiheit!
Für Deutschland!
 
.......da gibt es ganz viele bekloppte - aber auch ganz viele, die z.B. echt etwas für die Umwelt tun.
Da laufen Projekte wo Bäume gepflanzt werden usw.. - die armen Teufel haben echt ein schlechtes Gewissen, wenn die mit ihren Aufgemotzten Polo´s dumm angemacht werden.
Was war neulich zu lesen? Einmal im Flieger Frankfurt - New York ist klimatechnisch etwa gleichwertig wie 20000 km mit einem Mittelklasseauto? Für einen gepflanzten Baum wegen eines Polos müssten die Flugreisenden dann ganze Wälder pflanzen, tun sie aber nicht. Nicht einmal die CO2-Kompensationszahlung leisten die meisten davon.
 
Fridays For Hubraum |

„Fridays for Future“ ist eine Bewegung die darauf hinwirkt, unsere Wirtschaft und unsere Freiheit zunehmend zu demontieren. Wir sind die Antwort!


Für das Auto!
Für die Freiheit!
Für Deutschland!

Und? Sollen streikende Kinder überfahren werden oder wie ist der Plan?

Es gab übrigens von 1988 bis 2002 eine Autofahrerpartei. Wurde mangels Interesse wieder aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde so eine Bewegung gerade jetzt schon bemerkenswert - denn viele Leute haben die Schnauze voll vom dem gespielten geheule einer militanten Umweltaktivistin - deren Eltern damit richtig Geld verdienen !!!!

Frankfurt - New York ist klimatechnisch etwa gleichwertig wie 20000 km mit einem Mittelklasseauto

....diesen Unfug erzählen gerne die Umweltfanatiker.
Bei diesen Berechnungen werden gerne Uralt Flugzeuge zugrunde gelegt - und diese Co2 Angeben muss man noch durch die Passagiere teilen.
Berücksichtigt man dann noch die KM die da gefahren werden und vergleicht es dann mit dem Auto, schneidet der Flieger noch nicht mal so schlecht ab.

Doof natürlich wenn 10 Politiker mit einem A340 nach USA reisen.

Egal wie - ich kann das Klima gesülze nicht mehr hören.
Man tut so, als ginge morgen die Welt unter.

Gruß
Claus
 
Fridays For Hubraum |

„Fridays for Future“ ist eine Bewegung die darauf hinwirkt, unsere Wirtschaft und unsere Freiheit zunehmend zu demontieren. Wir sind die Antwort!


Für das Auto!
Für die Freiheit!
Für Deutschland!

Ja, ne, is klar...
 
Egal wie - ich kann das Klima gesülze nicht mehr hören.
Man tut so, als ginge morgen die Welt unter.
kann dich gut verstehen!
Zum Teil denke ich ähnlich. Z. B. bei der ganzen Diesel-Verteufelung und auch beim e-Hype, der mir nach wie vor nicht zukunftsfähig erscheint.

Bisschen mehr für die Umwelt zu tun ist aber sicher nicht verkehrt. Und morgen geht die Welt ganz sicher nicht unter, aber wir können die Welt auch nicht in einem Tag "retten". Irgendwann muss man halt mal Anfangen.
Und man kann von Greta halten was will, aber sie hat zumindest geschafft, das Thema nahezu weltweit auf die Tagesordnung zu bringen. Das sehe ich erst mal positiv. Was die Politik dann draus macht, sehe ich leider nicht mehr ganz so positiv.
Solange Schweine aus NRW mit dem Laster nach Polen gekarrt werden, weil das Schlachten dort 5 ct billiger ist und sich das unterm Strich trotz allem noch finanziell lohnt, läuft was schief und braucht mir keiner kommen, dass ich mit meinem T6 nicht die 15km zur Arbeit fahren soll.
Ich glaub es gäbe viele Stellen, wo man sehr viel für die Umwelt machen könnte, man muss es nur wollen.
 
Den einzigen Umwelthype den ich nach Möglichkeiten unterstütze, ist das unnötige Plastik. Wobei man aber bei vielen Sachen gar keine andere Möglichkeit hat, es so verpackt zu kaufen.
 
aber auch da kann man was tun. Und wenn man nur so wie ich immer zwei Jutebeutel in der Fahrertür hat.
 
Hallo,

.... es wäre bereits ein großer Schritt zum Umweltschutz, wenn unsere Fahrzeuge so sauber sind, wie sie angepriesen werden - allein die realen Abweichungen beim Spritverbrauch
gegenüber den Hochglanz Prospekten sind ein Hohn.

Etwas fürs Klima kann praktisch jeder sofort tun - ohne etwas zu bezahlen.
Einfach mal 1 - 2 Bäume im Garten flanzen, wäre ja schon mal was - wenn dann der Nachbar nicht meckert.

Hessen hat heute morgen ganz stolz gemeldet, das alles Dienstreisen nun Klimaneutral statt finden - man hat Co2 Zertifikate für einige Hunterttausend Euro gekauft.
Ja für wie doof halten die uns ??????
Es wird Co2 ausgestoßen wie immer - aber löhnt dafür ??
Wer bezahlt nun den Hessen ihre Dienstreisen = der Steuerzahler !!!
Noch schöner kann man sich ja wohl kaum in die Tasche lügen.

Gruß
Claus
 
„Fridays for Future“ ist eine Bewegung die darauf hinwirkt, unsere Wirtschaft und unsere Freiheit zunehmend zu demontieren.

Inwiefern? Diese Behauptung möchte ich jetzt aber gerne durch Belege untermauert sehen.
 
Hallo,

Diese Behauptung möchte ich jetzt aber gerne durch Belege untermauert sehen.

.....da ist aber eine taub und blind.:rolleyes:

Eine kurze Liste der Zerstörung:
Verbot von SUV ........obwohl mein SUV den selben Motor hat wie ein Golf !!!!
Fahrverbote in den Städten .......wie soll man denn mit unseren Nahverkehrssystemen da hin kommen ??
Steuern für Co2 ........was bringt das für die Umwelt = nix
Nur noch Elektroautos ........und wo soll ich das aufladen, oder z.B. Abends nach 600KM nach Hause kommen ?
Verbot von Flügen ........obwohl umgerechnet auf die Personen die da Mitfliegen die Öko Bilanz noch nicht mal so schlecht ausieht
usw.


3% des Co2 auf der Erde sind menschengemacht - von diesen 3% entfallen auf Deustchland 2,3%.
Was soll also diese Hysterie !!!

Ich könnte mich jetzt nur um mehrere Punkte weiter aufregen !!

Wenn ich dann noch insbesondere unser grünen Politiker sehe, die Wasser predigen, aber Wein saufen und Fliegen wie die Weltmeister und das Maul am weitesten aufreißen, obwohl diese zum Teil weder einen Führerschein haben und somit auch kein Auto - bekomme ich Brechreiz.

Gruß
Claus
 
Inwiefern? Diese Behauptung möchte ich jetzt aber gerne durch Belege untermauert sehen.

Dann mach deine Augen mal auf.

In 24 Stunden bei FB 350000 Mitglieder, ich denke mal das braucht keine Beweise.
(Das gab es noch nie!)

Falls du, einen gesunden Menschenverstand hast.
Ansonsten mache deinen Haken bei FFF
 
@Dentmen
naja, das meiste davon ist aber zum einen nicht eine direkte Folge von F4F und letztlich (da bin ich wieder bei Dir) einer Schein-Politik zu verdanken, die oft in die falsche Richtung geht. Das kann man jetzt aber nicht F4F anlasten.

und die 3% sind auch nur die halbe Wahrheit. So wie Du es schreibst, klingt es nach "so wenig, völlig egal". Die 3% sind aber halt genau der Teil, der den CO2 Kreislauf aus dem Tritt gebracht hat. Da werden schon seit tausenden von Jahren Millionen von Tonnen erzeugt, aber auch wieder entzogen, so dass es ein Gleichgewicht gab. Die 3% sind jetzt eben zu viel und reichern sich nach und nach in der Atmosphäre an. Und damit steigt der Gehalt halt immer weiter. Auch wenn es nur 3% vom Gesamtkuchen sind.
 
In 24 Stunden bei FB 350000 Mitglieder, ich denke mal das braucht keine Beweise.
(Das gab es noch nie!)
das sagt doch aber nicht über "unsere Wirtschaft und unsere Freiheit zunehmend zu demontieren" aus!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben