Freundliche VW Werkstatt im Raum 50XXX (Köln SüdWest)

korgo

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb' 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Startline 'Special' mit ein paar Extras
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,

würde mich über Werkstatt-Empfehlungen in meiner Nähe (als PM) freuen. Zur Auswahl stehen:

Löffel (Aachener Str.)
Bautz & Klinkhammer (Hürth)
Fleischhauer (Fröbelstr.)
Westkamp, Frechen
Geissler, Brühl

An meinem letzten MV Comfortline gab es eigentlich nicht viel zu machen, insofern kann ich über die Qualität meiner bisherigen Werkstatt (einer der o.g. 5) nichts sagen. Allerdings spricht die Tatsache, daß sie mir noch nicht mal ein Angebot für einen Neuwagen gemacht hatten, als mein kaputter MV bei denen auf dem Hof stand und zum Verwerter gegangen ist, spricht für sich.

Die sind dort genug mit der Betreuung der Polizei-VWs ausgelastet :D und haben es nicht nötig, es einem einfachen Kunden irgendwie "recht" zu machen. Daher denke ich über einen Wechsel nach. Bei einer Sache außerhalb des üblichen Katalogs, waren Sie auch nur minder interessiert. Kein engagierter Laden. Daher würde ich gerne wechseln, wenn es eine wirklich Alternative gäbe… ;)
 
In welcher Werkstatt warst du denn nun?

Der Beitrag ist aus 2013 und dein Bulli war doch mittlerweile bestimmt schon 2 mal in der Werkstatt, oder?

Gruß und Danke
Marcus
 
Zurück
Oben