Freundliche Rot-Weiß-Fahrer

Alternativ könnte man ja bei bestimmten Marken auch so
the-finger-smiley-emoticon.gif
grüßen :D.

Die Ro80 Fahrer hatten sich ja früher mit mehreren Fingern gegrüßt, je nach dem der wievielte Motor verbaut war. Das könnten die T5.2 BiTDI ja auch einführen ... :rolleyes:

Als zweifarbiger wird man regelmäßig von T2 und von Fahrern gepflegter T3s gegrüßt, und grüßt natürlich inzwischen auch selber ...

Viele Grüße,
Jochen
 
Hallo,
es ist einfach erbaulich, einen rot-weißen zu fahren. Heute kam mir wieder Mal ein rot-weißer entgegen. Wie bisher immer haben sich beide Fahrer zugewinkt und hatten auch ein breites Grinsen im Gesicht. 'made my day :) !

Gibt es solche "wir-haben-den-gleichen-(mutigen-)Geschmack" Freundlichkeiten auch bei anderen Varianten?
Erinnert mich an die Anfangszeit vor -zig Jahren, als sich alle T5-Cali-Fahrer gegrüßt haben.


Bei uns wird nicht nur grinsend und wild winkend gegrüßt, hier werden auch gleich passende Miniatur-Modelle getauscht - rot-weiß versteht sich. :D
 
Uih, fein fein ... einige Bullifahrer grüßen sich. :D Ich dachte schon nach dem ich mein Moped vor Jahren verkauft habe, ist die Phase für mich vorbei. Noch ein Grund sich mehr auf den ersten Bulli zu freuen. Werde dann wohl auch die zweifarbigen grüßen, sieht man ja nicht so oft...
 
ist mir auch schon aufgefallen :)
so selten scheint die Farbkombi gar nicht zu sein
 
Zurück
Oben