Axooxoa
Jung-Mitglied
- Registriert
- 22 Dez. 2013
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 5
- Ort
- Austria, SBG
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 10/2006
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- ZV, Klima, Aufstelldach, ansonst nackig und sexy Fenster zum Kurbeln
- Umbauten / Tuning
- Transporter/Großraumlimo/Reisemobil
Morgen!
Durch Suche und Google bin ich schon soweit gekommen, dass ich am Radio Beta auch wirklich einen ISO Stecker habe. Das Radio funktioniert auch. Da ich allerdings keine Kasetten mehr besitze, wär ich auf die furchtbar intelligente Idee gekommen das ding durch ein Pioneer Gerät zu ersetzen. Soweit so gut, Pioneer auf ISO wird ja mitgeliefert, kann ja net so schwer sein. Stecker rein, Radio drann - Rot auf Rot, Gelb auf Gelb. NIX... Rot auf Gelb, Gelb auf Rot. NIX
Ach verdammt! Ich hab schon rausgefunden dass ich durch den ISO keinen Can Bus hab. Ich hab auf der roten Ader 12V und auf der gelben ader 12V
und jetzt lieber Transporter stellt sich die Frage was passt dir darann nicht. Gut Pioneer raus, altes JVC rein - NIX... VW Beta rein, Code eingegeben - trlalalalaaaa!
Und ich frag mich ernsthaft was ich falsch mache.
Gibts noch irgendwelche Dinge die VW angestellt hat, mir das Leben schwer zu machen?!
Danke euch für die Hilfe - oder Anteilnahme :-P
Durch Suche und Google bin ich schon soweit gekommen, dass ich am Radio Beta auch wirklich einen ISO Stecker habe. Das Radio funktioniert auch. Da ich allerdings keine Kasetten mehr besitze, wär ich auf die furchtbar intelligente Idee gekommen das ding durch ein Pioneer Gerät zu ersetzen. Soweit so gut, Pioneer auf ISO wird ja mitgeliefert, kann ja net so schwer sein. Stecker rein, Radio drann - Rot auf Rot, Gelb auf Gelb. NIX... Rot auf Gelb, Gelb auf Rot. NIX
Ach verdammt! Ich hab schon rausgefunden dass ich durch den ISO keinen Can Bus hab. Ich hab auf der roten Ader 12V und auf der gelben ader 12V
und jetzt lieber Transporter stellt sich die Frage was passt dir darann nicht. Gut Pioneer raus, altes JVC rein - NIX... VW Beta rein, Code eingegeben - trlalalalaaaa!
Und ich frag mich ernsthaft was ich falsch mache.
Gibts noch irgendwelche Dinge die VW angestellt hat, mir das Leben schwer zu machen?!
Danke euch für die Hilfe - oder Anteilnahme :-P