Freiwillige Tester gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ich könnte mal ein paar freiwillige mit etwas Zeit in den nächsten Tagen gebrauchen.
Es geht um das testen eines neuen Service-Dienstes hier auf T5-Board.
 
Original von nanto
Ich könnte mal ein paar freiwillige mit etwas Zeit in den nächsten Tagen gebrauchen.
Es geht um das testen eines neuen Service-Dienstes hier auf T5-Board.

Na ja, wenn Du nicht gerade Computerprofis suchen solltest :rolleyes:

Kannst mich gerne "benutzen" :D Ok?

AD
 
Was meinst du mit Zeit, 2Std., 10 Std. ich melde mich gerne. Sollen wir zum Schluß einen Bericht vorlegen?

Gruß
montis
 
:D
Nee, Profis sind nicht erforderlich und ein Bericht ist auch nicht nötig.
Und jeder halt so wie er Zeit und Lust hat.

Ich schicke euch in ein paar Minuten eine PN.
 
;) da hier sowieso mein 2. Zuhause ist (nach dem Michel), kann ich mich als weibliche Testperson zur Verfügung stellen! Ich kann sogar mit Seitenspiegeln rückwärts fahren...8) oder war das in einem anderen Forum gefragt? ;)
 
Gefäält mir bislag ganz gut

@syriebille uns albert, meine Mailadresse erhaltet ihr per pm!
Man kann ja nicht genug testen ;)
 
@nanto
Kannst du mir den link vom testbosrd noch einmal senden?
HAb den aus versehen gelöscht ;(.

gruß
montis
 
Hi Nanto,

war mal wieder ein paar Stunden nicht im Board und schon gibt's was Neues :D

Testen immer ;)

Bin dabei, was ist zu tun 8)

Gruß
Lothar
 
Sind wir nicht alle Tester?

Hi nanto,
falls Du noch einen Tester brauchst...

CU TI
 
Hallo nanto, hatten gestern Abend erst nach Deinem Verschwinden das Board geentert. Falls Du also noch Tester brauchst.... wir stehen gerne zur Verfügung !

Gruß Anke und Arno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben