Freitag Kinder wird`s was geben.......

tommes1005

Aktiv-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22. Mai 2007 WV2ZZZ7HZ7H149xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never ever
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Glasschiebedach, CD Wechsler, WWZH mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, Berganfahrassistent,
Alu Ri
Umbauten / Tuning
blaue LED im Innenraum
Hallo,
an alle die mir schon den einen oder anderen Schritt voraus sind, ab Freitag fange ich an aufzuholen.
Wir werden unseren MV in schwarz mit 128 kw 4 Motion abholen.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten:D
Wenn es doch schon endlich Freitag wär...................

sage erst einmal bis die Taaaaage

ein total aufgeregter

tommes
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hallo tommes,

smiley_emoticons_2thumbs.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif
die Vorfreude ist ja bekanntlich, nach der Schadenfreude, die schönste Freude
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif
smiley_emoticons_2thumbs.gif



Nur Geduld, es wird schon
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hallo tommes,

smiley_emoticons_2thumbs.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif
die Vorfreude ist ja bekanntlich, nach der Schadenfreude, die schönste Freude
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif
smiley_emoticons_2thumbs.gif



Nur Geduld, es wird schon

Gar nicht wahr, die Freude bei mir ist seit September im letzten Jahr deutlich nochmal nach oben geschossen.:D:D:D

@ tommes1005
Viel Spass am Freitag bei der Übernahme..., ist wirklich Saugeil und lass dir bloß alles vernünftig zeigen und erklären, wirst dann mit Sicherheit nicht so schnell da vom Hof kommen. Kommt natürlich ganz auf deine Ausstattung und deine Modellvariante an. Aber bei einem Highline dürfte es doch schon ein wenig dauern.
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Gar nicht wahr, die Freude bei mir ist seit September im letzten Jahr deutlich nochmal nach oben geschossen.:D:D:D


Naja, die Erregungskurve :uuups: kann bis zur Abholung schon noch steiler werden und das wünschen wir tommes natürlich. :D
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Naja, die Erregungskurve :uuups: kann bis zur Abholung schon noch steiler werden und das wünschen wir tommes natürlich. :D

Jo, das wird sie:):):):)

Nicht zu Vergessen, der Spaßfaktor..
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hallo Tommes,

das sind doch keine 90 Stunden mehr, aber warte mal ab was mit der Aufregung passiert, wenn die Zeit nur noch in Minutengerechnet wird!:D:D:D

Aber viel Spaß und alles Gute mit deinem 5er
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hallo Tommes,

ich wünsche dir viel Spass und Freude bei der Abholung ... toi, toi, toi ...
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hatten diesen Höhepunkt vorigen Mittwoch und bis jetzt ist der Wagen nur geil..........:D
War heute damit in München (500km Tour retour) war super auf der Autobahn......, macht wirklich viel Spaß und Freude.

Also viel Glück damit

lg

walter
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

danke danke danke, werde mich wieder melden und von meinen eindrücken berichten
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

sooooooooooo,
leider gibt es den MV erst am Frreitag, der Oölkühler wird noch im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht oder was weiß ich.
Also...... Dienstag Kinder wirds was geben !!!!
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

sooooooooooo,
leider gibt es den MV erst am Frreitag, der Oölkühler wird noch im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht oder was weiß ich.
Also...... Dienstag Kinder wirds was geben !!!!


Mein lieber tommes,

jetzt mal ganz ruhig und nicht zu sehr aufregen. Du bist ja im Mom völlig aus dem Wind, deinem Schreibstil nach zu Urteilen.
Wann denn jetzt, Freitag oder Dienstag? Denke dann wohl mal eher an Dienstag, weil ja als erstes der Freitag terminiert war.
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

bohhhhhhhhh, da bin ich aber platt !!!!!!!!!
ich war wohl wirklich nicht mehr herr meiner sinne.
jetzt geht es mir wieder gut und ich freue mich auf den kommenden DIENSTAG 15.04.2008
bitte entschuldigt.
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hallöle,

.......ich hätte hier noch ein Fläschelchen Baldrian.....oder Doppelherz =)=)=)=).

Aber schön zu wissen, das wir Jungs und noch über Kleinigkeiten
richtig freuen können, wenn wir was zum spielen bekommen.

Das ist bestimmt fast so, wie wenn die Mädels wegen einem neuen Handtäschelchen, oder einem Set Schuhe kurz vor dem Orgasmus stehen=)=).
Zum Glück haben wir Jungs uns da doch gut im Griff:p:p.

Mein erster T5 wurde noch fast 5 Tage auf einem LKW durch Deutschland spazieren gefahren ......da habe ich schon die
ganze Spedition bekloppt gemacht ........und die konnten am wenigsten dafür ..........aber als er dann vor der Tür stand .....mmmhhh..........wie ein kleiner Junge hab ich mich mit glänzenden Augen da rein gesetzt


Gruß
Claus

(.....hoffentlich lesen die Mädels hier nicht mit.......die denken noch wir hätten einen an der Waffel)
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Na dann freuen wir uns doch zusammen, wir bekommen unseren T5 auch morgen :)
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Mir geht´s auch schon total schlecht, aber ich muß noch mind. 4 Wochen warten - oder bis Spätsommer wegen dem doofen nicht lieferbaren Luftfahrwerk!
Ich kann´s also sooo gut nachfühlen!
Halt durch!

Viele Grüße!
Stefan
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Mir geht´s auch schon total schlecht, aber ich muß noch mind. 4 Wochen warten - oder bis Spätsommer wegen dem doofen nicht lieferbaren Luftfahrwerk!
Ich kann´s also sooo gut nachfühlen!
Halt durch!

Viele Grüße!
Stefan

Ich kann immer nicht abwarten, deshalb kaufe ich bis jetzt immer Vorführwagen.
Dastehen - Sehen - Probefahren - Kaufen
Dabei muß man leider aber immer ein paar Kompromisse eingehen, was die Ausstattung angeht.
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Das WARTEN gehört einfach dazu.
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

Hallo,
leider sind wir nun schon wieder eine woche weiter und der MV steht immer noch beim :D ein steuergerät fehlt und will einfach nicht kommen.
leider gibt es diese woche immer noch nichts mit der übergabe und ich muß die nächste woche abwarten.
wie sagt ihr doch gleich vorfreude ist die schönste freude und warten gehört dazu......
bin mal gespannt wie es weitergeht..........
gruß
tommes
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

wie sagt ihr doch gleich vorfreude ist die schönste freude und warten gehört dazu......
bin mal gespannt wie es weitergeht..........
gruß
tommes

Ja is denn scho wieda Weihnachten???:uuups:

Aber konnte ich mir nicht verkneifen, sorry, net bös sein.:D
 
AW: Freitag Kinder wird`s was geben.......

@TeeFünfer
ach was, ich doch nicht.
bin einfach nur gefrustet und habe das bedürfnis mich mitteilen zu müssen


bis die taaaage
tommes
 
Zurück
Oben