Freisprecheinrichtung

magnum1987

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi Liebes Forum ich habe eine wichtige Frage ich habe mir einen T5 gekauft mit ange licher Freisprecheinrichtung nun habe ich aber gesehen das das nur so eine 0815 FSE ist nixs von VW und die Annahmetaste am Lenkrad fehlt auch nun wollte ich zu VW das die mir die VDA Schnittstelle oder wie das heist mit lenkradbedienung und telefonbuchübernahme im display nachrüsten
was würde mich das etwas kosten
selber irgendwas einbauen kommt für mich nicht in frage da ich 2 linke hände habe komme aus Berlin Spandau falls jemand da vllt einen guten Fachhändler kennt vielen Dank schonmal Achso es ist ein T5 Atlantis BJ 05.2007
 
Zurück
Oben