Freisprecheinrichtung

Werbefritze

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nicht bekannt
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
MFD
Extras
langer Radfstand, Silber,
getönte Scheiben, ZV mit Fernbedienung,abnehmbare HK,
Umbauten / Tuning
schwarze Rücklichter mit LED,
Hallo,
habe in der Suchfunktion nichts gefunden, habe momentan die Freisprecheintichtung für ein Nokia 6210 oder 6310 von VW installiert. Gibt es eine Möglichkeit diese FSE umzubauen für ein neueres Handy?
Gruß Detlef
 
AW: Freisprecheinrichtung

Hallo,

tu Dir den Stress nicht an und versuche etwas aus dem VW-Sortiment zu probieren. Ich bin daran gescheitert und habe jetzt 4 verschiedene Handyschalen im Schrank liegen. Außerdem war der T5 mindestens 3-4x beim :D, ohne ein Ergebnis.

Laß Dir einfach eine Bluetooth FSE einbauen, dann hast Du auch in Zukunft keine Probleme mehr.

Es gibt verschiedene Anbieter. Hier im Forum werden Parrot und FWD bevorzugt. Das ist aber Geschmacksache.

Ich habe mir im November eine FWD EGO LOOK verbauen lassen und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße
HAX
 
AW: Freisprecheinrichtung

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl doch lieber eine Twincard holen und ein gebrauchtes Handy nur für das Auto.
Anderes Thema: Weiß jemand wo es Chromringe für die Bedienelemente und Armaturenbrett gibt ?

Ach nja, was heißt FWD EGO LOOK
Gruß Detlef
 
AW: Freisprecheinrichtung

Ich muß mich sofort entschuldigen, jetzt wo ich weiß welche Worte ich in die Such eingeben muß fand ich viele Themen. Sorry.
@ Hax
Habe mir jetzt mal die von Dir angesehen, gefällt mir ausgesprochen gut. Weißt ob man da mehrere Handy anmelden kann und dann das jeweils angeklingelte reagiert ?

Viele Grüße
Detlef
 
AW: Freisprecheinrichtung

Hallo,

das habe ich bei mir nicht geschafft. Bin mir auch nicht sicher, ob die EGO LOOK das möglich macht. Ich schlate zur Zeit imme rum.

Die Funktion wäre nicht schlecht, da wir drei verschiedene Telefone in Betrieb haben.

Von Samsung gibt es jetzt ein neues Handy, das 2 SIM-Karten unterstützt. Damit könnte man z.B. Firmen und privat Handy in einem Gerät nehmen.

Viele Grüße HAX
 
AW: Freisprecheinrichtung

Hallo.
da kannst Du zwar zwei Karten einlegen, mußt aber die, welche benutzt werden soll immer aktivieren, so war es bis vor einem Jahr, wäre schon toll wenn das jetzt geändert wurde.
Ich werde mich mal schlau machen was die Ego wirklich kann.

Gruß Detlef
 
AW: Freisprecheinrichtung

Habe jetzt die Info, das es ab III.Quartal eine neue Software für die EGO LOOK geben wird und dann soll auch ein gleichzeitiges betreiben von 2 Mobilteilen möglich sein. Ich bleibe dran.

Gruß Detlef
 
Zurück
Oben