Donmarco
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2009
- Motor
- TDI® 103 KW
- Motortuning
- nö - lieber nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EMH31
Vielleicht haben hier einige auch das gleiche Problem: ich habe für mein iPhone das Update auf iOS8 (iOS8.0.2) gemacht und nun funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr mit dem iPhone (ein Downgrade auf iOS7 geht auch nicht mehr - wird von Apple unterbunden) Ich hatte mir vor ca. einem halben Jahr extra ein neues Modul zugelegt (3C8035730D), damit ich mit dem iPhone und der FSE telefonieren kann (hat bis zum Update auch gut funktioniert- bis auf Problemchen mit der Wiedergabe von Musik über das Phone).
Lange Rede kurzer Sinn.... Eine Möglichkeit der Abhilfe wäre: Man soll die vorhandenen Telefone aus dem Speicher der FSE löschen - nur wie mache ich das? (auch die Blutooth-Verbindung im iPhone löschen und halt anschlissend neuen Benutzer anlegen).
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
(Zusatz: bei meinem vorherigen FSE-Modul war ein löschen nicht möglich...es wurde lediglich überschrieben, wenn der Speicher voll war..)
Lange Rede kurzer Sinn.... Eine Möglichkeit der Abhilfe wäre: Man soll die vorhandenen Telefone aus dem Speicher der FSE löschen - nur wie mache ich das? (auch die Blutooth-Verbindung im iPhone löschen und halt anschlissend neuen Benutzer anlegen).
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
(Zusatz: bei meinem vorherigen FSE-Modul war ein löschen nicht möglich...es wurde lediglich überschrieben, wenn der Speicher voll war..)