Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

dirk h

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein,vielleicht igendwann mal
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
noch nix, mal schauen was da noch so kommt
Hallo zusammen
habe die orginale freisprecheinrichtung von vw mit irgendeinem nokia handy nun würde ich ganz gerne das handy tauschen und dafür bräuchte ich ja dann ne neue ladeschale
habe deswegen mal heute beim händler angerufen und fragte ihn nach einer schale für das nokia 5800 meinte er ne haben se nicht so nun zu meiner frage gibt es irgendwo ne liste aus der ersichtlich ist zu welchen handys es die ladeschalen gibt????
kann ja nicht jedesmal beim händler anrufen wenn mir ein handy gefällt und ihm fragen und haben sie auch die ladeschale....
so nun erwarte ich eure antworten danke schonmal
dirk
 
AW: Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

Ist ganz einfach zu finden - bei Google "VW Handyadapter" eingeben und auf den ersten Link klicken ...

Hier: Volkswagen Zubehör. Handyadaptersets=

Ist allerdings ein kleiner Fehler drin - die UHV Premium gibt es nur beim T5 GP.

Gruß, Marcus
 
AW: Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

Da hat sích wohl der Kollege bei ebay etwas vertan:

Der ... AT Adapter ist für die neue Bluetooth FSE ab KW 45/07 (allerdings für das Nokia 6210).

Abgebildet und beschrieben ist allerdings eine alte Ladeschale mit dem roten Dreieck (also ... BK).

Da müßtest Du den Verkäufer mal fragen was es jetzt genau für ein Adapater ist.

Gruß, Marcus
 
AW: Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

ich hätte noch die ältere version ohne tasten und ohne roten dreieck rumliegen- wenn jemand interesse hat...:D

falsches teil in bucht ersteigert...
 
AW: Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

Gute Frage ...

Der ... AJ Adapter ist für den Einsatz außerhalb Deutschlands (ohne die beiden "Assist" Knöpfe). Keine Ahnung ob der mit einer deutschen UHV funktioniert.

Den ... AH Adapter habe ich auch nicht gefunden - evtl. ist der für noch ältere Versionen der UHV.

Gruß, Marcus
 
AW: Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

Na mal sehen.
Habe jetzt den UHV 7LO051435Ah Adapter ersteigert.
Für EUR 8,50 incl. Porto kann man ja nicht viel falsch machen. Mal sehen, ob es funzt.

Schönes Fest.

dyset5
 
AW: Freisprecheinrichtung welche Telefone passen?

Hallo Zusammen,

der ersteigerte Adapter UHV 7LO051435AH ist inzwischen angekommen, eingebaut und funktioniert. :cool:
 
Zurück
Oben