o_ke
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Extras
- 6 Einzelsitze; Elektr. anklappbare Spiegel; abnehmb. AHK; Luft-Standheizung; Schiebehubglasdach
- Umbauten / Tuning
- VAG-Com-Kabel; TFL; Radio-Auto-Mute; Anti-Elch-Tätowierung; Reserveradhalterung; DPF; In-Car-Entertainment; Bisherige Mängel: Wasserpumpe, Servoölpumpe, Seilzug elektrische Schiebetür links, Reifenpanne hinten rechts, Schloss elektrische Schiebetür links, Batterie, Klima
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H090XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Hallo zusammen,
ich habe werkseitig die FSE im MV. Da ich sie nicht nutze und mir die Anzeigen im KI auf den Geist gingen, habe ich einfach die zugehörige Sicherung in SC gezogen. Dadurch hatte ich immer ein volles Sortiment an Kommunikationsfehlern in VAG-Com (danke für den Hinweis, Claus). Nachdem ich die Sicherung wieder gesteckt habe, sind die Fehler wieder weg und mich nervt das KI.
Meine Frage:
Wie kann ich dem MV beibringen, dass er KEINE FSE mehr hat?
STG 37, Codierung 07 auf 0002 und
STG 56, Codierung 07 auf x0xxxx habe ich schon probiert.
Augenscheinlich wissen diverse Steuergeräte, dass die FSE da sein müsste und schlafen dann nicht ein. Dann leert sich die Batterie usw.
Danke im voraus,
Oliver
ich habe werkseitig die FSE im MV. Da ich sie nicht nutze und mir die Anzeigen im KI auf den Geist gingen, habe ich einfach die zugehörige Sicherung in SC gezogen. Dadurch hatte ich immer ein volles Sortiment an Kommunikationsfehlern in VAG-Com (danke für den Hinweis, Claus). Nachdem ich die Sicherung wieder gesteckt habe, sind die Fehler wieder weg und mich nervt das KI.
Meine Frage:
Wie kann ich dem MV beibringen, dass er KEINE FSE mehr hat?
STG 37, Codierung 07 auf 0002 und
STG 56, Codierung 07 auf x0xxxx habe ich schon probiert.
Augenscheinlich wissen diverse Steuergeräte, dass die FSE da sein müsste und schlafen dann nicht ein. Dann leert sich die Batterie usw.
Danke im voraus,
Oliver