Freisprecheinrichtung Composition Media bricht ab

Zealot

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hi,
habe ein Composition Media mit der Basis Telefonschnittstelle. Die Verbindung per Bluetooth funktioniert, Musik kann ich abspielen, Kontakte werden angezeigt, Steuerung über Multifunktionslenkrad läuft auch.
Wenn ich versuche über das Radio jemand anzurufen klingelt es 2mal, dann steht im Radio Verbindung wurde abgebrochen. Auf dem Handy klingelt es aber weiter.
Wenn mich jemand anruft sehe ich den Anruf zwar, kann ihn aber weder annehmen, noch ablehnen. Wenn ich es doch versuche, wird auf dem Handy angezeigt, Anruf wurde nicht angenommen.
Handy ist ein Huawei Mediapad X2 mit Android 6.
Wo klemmts?
 
Moin,

ich hatte im Passat B7 so ein ähnliches Problem mit einem Samsung S4 Mini. Das Problem trat sporadisch auf, also nicht immer. Geholfen hat ein Werksreset des Radios und eine Neuverbindung das Handys
 
Vielen Dank. Genau so konnte mein Problem gelöst werden. Die Telefoneinstellungen am Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt Telefon neu verbunden und schon hat Alles geklappt.
Telefon wird jetzt auch als Pairing-Gerät erkannt.
 
freut mich das ich dir helfen konnte.

Allzeit gutes Mit-den-Händen-am-Lenkrad-Telefonieren :-)
 
Zurück
Oben