Freier Stecker unter Handschuhfach

Isjimbo

Jung-Mitglied
Ort
Kaiserslautern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen,

leider konnte ich in der Suche nichts finden.

Beim Tausch meines Radios habe ich einen Stecker gefunden, welcher nicht angeschlossen unter dem Handschuhfach verborgen lag.

Neben dem Stecker war ein VW handsfree touch kit, welches ich ausgebaut habe.

Kann mir jemand sagen zu was dieser Stecker gehört?
Der Bus ist ein T5.1 Multivan highline von 2004.

danke schon mal 👍🏼
 

Anhänge

  • 2CC05F68-30CB-4C0F-9821-561F4989051F.jpeg
    2CC05F68-30CB-4C0F-9821-561F4989051F.jpeg
    356,9 KB · Aufrufe: 99
  • 9B257C76-DC90-43CA-A9FF-677BEA16B72F.jpeg
    9B257C76-DC90-43CA-A9FF-677BEA16B72F.jpeg
    282,4 KB · Aufrufe: 97
Hallo Isjimbo und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Ich habe die Vermutung, dir hat da jemand die Freisprecheinrichtung (FSE) ausgebaut ...
20160310_120105_FSE.JPG
... denn der Halter ist leer. 😳🤷‍♂️
 
Die habe ich, wie oben geschrieben, selbst ausgebaut. Der besagte stecker war dort aber drin drin.
Kann er sein, dass der stecker mit dem CD-Wechsler unter dem beifahrersitz verbunden war??
 
Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre das Kabel so kurz, dass es nur bis zum blietooth Empfänger der FSE reichen würde.
Wenn es bis zum Radio reicht, ist es vom Wechsler. Der Stecker sieht in meiner Erinnerung nämlich genauso aus.
 
Die habe ich, wie oben geschrieben, selbst ausgebaut.
Bohr, da muss man ja erst mal nen Dolmetscher fragen, was damit...

Neben dem Stecker war ein VW handsfree touch kit, welches ich ausgebaut habe.
... gemeint ist. 😳 🤷‍♂️ 😆


Kann er sein, dass der stecker mit dem CD-Wechsler unter dem beifahrersitz verbunden war?
Das bezweifle ich, sofern du ggf auch ein RNS2CD verbaut hättest. 🤷‍♂️
An dem ist der Stecker für CD-Wechsler quadratisch.

Die Form des Steckers gibt es beim RNS2CD für den Anschluss eines AV-Adapters.
Sofern da einer drinnen war, könnte dies das Gegenstück am Adapter gewesen sein.

Wäre vlt gut, statt hier eine "heitere Fragerunde" zu starten, bitte mal alle Komponenten aufführen, die raus gekommen sind. 🙏

Auch wäre es hilfreich, wenn du mal beim :D nach deiner PR- Liste fragst, damit du den Auslieferungszustand weißt.
So wie es aussieht, geht das Kabel des Steckers in den orischinool Kabelbaum.
 
Habe da auch einen Stecker gefunden.
Für was ist/war der gedacht?
 

Anhänge

  • IMG_20220711_170212.jpg
    IMG_20220711_170212.jpg
    189 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben