(freie) Werkstatt Empfehlung nördlich Hamburg

zeltzwerg

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klimaanlage, Luft-Standheizung, AHK, eFH, Einparkhilfe, langer Radstand
Moin,

kann mir jemand eine gute (freie) Werkstatt mit Erfahrung am T5 empfehlen, die auch noch preislich erträglich ist? Raum nördlich Hamburg (Norderstedt, Quickborn, Neumünster, Ahrensburg) oder auch im nördlichen Hamburg. Hoffe das ist nicht gegen die Boradregeln. Hauptsächlich geht es um Inspektionen und aktuell um den Austausch von Freilauf und Kupplung an der Lichtmaschine. Danke im Voraus!

Chris
 
AW: (freie) Werkstatt Empfehlung nördlich Hamburg

Moin Chris,

würde mich mal an Deine Suche dranhängen. Hast Du eine Werkstatt gefunden?

Beste Grüße

t54kids
 
AW: (freie) Werkstatt Empfehlung nördlich Hamburg

truempie: Danke für den Tipp!

t54kids: Leider hab ich sonst keine weiteren Hinweise. Nur schlechte Erfahrungen. Die Freiläufe hab ich letztendlich selbst gewechselt.
 
Zurück
Oben