Frauen, Nachwuchs, Scheidung - Supergau für den Mann ?

Das muss man schon den Beteiligten überlassen.
Das immer noch besser, als lauter Alleinerziehende zu haben....
Eltern, die sich gegenseitig hintergehen und einen lügenbasierten Alltag ihren Kindern vorgaukeln?
Interessante Sichtweise. Passt aber irgendwie zu deinem sonstigen Gelaber.

die nur noch wegen der Kinder funktionieren
Du meinst wohl zusammenbleiben...

Da wird auch untereinander rumgevögelt. Schon widerlich!

Wieso?
Wenn sie ihren Spaß dabei haben...
Oder hast Du die Moral gepachtet?

Aber so gibt es viele Familien die tatsächlich nur der Kinder wegen noch zusammen sind.
Toll ist das sicher nicht.

Das muss man schon den Beteiligten überlassen.
Das immer noch besser, als lauter Alleinerziehende zu haben....
Deine Art und Weise zu antworten wirkt auf mich arrogant und sehr unsympathisch.
Aber nur meine Meinung.

Ich meine auch nicht zusammenbleiben sondern das was ich geschrieben habe.

Würdest Du als Freund meine Frau vögeln, würde ich dir zumindest zeigen was ich davon halte. Ich persönlich finde das widerlich.
Vögeln kann man ja gerne um gotteswillen.
Macht ja Spaß.
Aber die Alte vom Freund vögeln? Geile Einstellung! Keine Freunde ??

Deine Art und Weise zu antworten wirkt auf mich arrogant und sehr unsympathisch.
Aber nur meine Meinung.

Ich meine auch nicht zusammenbleiben sondern das was ich geschrieben habe.

Würdest Du als Freund meine Frau vögeln, würde ich dir zumindest zeigen was ich davon halte. Ich persönlich finde das widerlich.
Vögeln kann man ja gerne um gotteswillen.
Macht ja Spaß.
Aber die Alte vom Freund vögeln? Geile Einstellung! Keine Freunde ??
Das heisst noch lange nicht, dass ich mich auch so verhalten würde, ich lehne das für mich ab.
Aber mal etwas von Toleranz gehört?

Wenn sich da welche einig sind, über Kreuz ins Bett zu gehen, ist das alleine ihr Problem.
Das das i.d.R. selten lange gut geht, gehört auch nicht hierher.

Aber die persönlichen Moralvorstellung auf Anderen aufzupfropfen, ist auch nicht OK.
Das ist das Privatleben derjenigen und sollte es auch bleiben.

Aber die persönlichen Moralvorstellung auf Anderen aufzupfropfen, ist auch nicht OK.
Diesen Satz solltest du dir in großen, güldenen Lettern auf den Badezimmerspiegel schreiben. Am besten noch mit einem abgebrochenen, moralin-steifen Zeigefinger daneben.

Guten Morgen
Hier ist der Umgangston über Nacht aber eisig geworden....🥶

Begriffe wie "senil", oder "moralin saurer" machen den Umgangston dieser Forumsdiskussion nicht besser" ....
(Badspiegel, bei ihm in der Geriatrie....) ist nach meinem persönlichen Verständnis eindeutig "unfair" weil gegen eine Einzelperson gerichtet.

Zudem scheint mir diese Darstellungen völlig aus der Luft gegriffen.
Inhaltliche Differenzen sind ja nicht das Problem, aber die lassen sich auch sachbezogen ausdrücken.

Und die Ebene der Fairness will hier hoffentlich keiner (bewusst) verlassen.

....Was mich erschüttert sind die zustimmenden 🤣 Smiley s darunter .....

Weil sich bislang keiner der Teilnehmer öffentlichen GEGEN solche Umgangsformen äußert, mache ich das jetzt HIER.

Guten Morgen
Hier ist der Umgangston über Nacht aber eisig geworden....🥶

Begriffe wie "senil", oder "moralin saurer" machen den Umgangston dieser Forumsdiskussion nicht besser" ....
(Badspiegel, bei ihm in der Geriatrie....) ist nach meinem persönlichen Verständnis eindeutig "unfair" weil gegen eine Einzelperson gerichtet.

Zudem scheint mir diese Darstellungen völlig aus der Luft gegriffen.
Inhaltliche Differenzen sind ja nicht das Problem, aber die lassen sich auch sachbezogen ausdrücken.

Und die Ebene der Fairness will hier hoffentlich keiner (bewusst) verlassen.

....Was mich erschüttert sind die zustimmenden 🤣 Smiley s darunter .....

Weil sich bislang keiner der Teilnehmer öffentlichen GEGEN solche Umgangsformen äußert, mache ich das jetzt HIER.
Rein prinzipiell magst Du da richtig liegen.

Der Danebenbulli ist aber ein spezieller Fall, sehr großzügig im Austeilen, aber erhebliche Defizite beim Einstecken, wodurch er sich auch schon die eine oder andere Sperre erarbeitet hat.

@Zigeuner hatte sich doch sehr sachte ausgedrückt.

Da fällt mir nur ein:

1772704294239.webp

Ein Teufelskreis!

Kaiser.webp

Ob wir da wieder heraus finden - sehen wir in der nächsten Folge!

Man gut, dass Dein Gegenüber kein Politiker ist. Sonst könntest Du mit dem Becher schon mal den Bademantel bereitlegen.

In der Sache halte ich mich hier raus. Ich bin seit fast 40 Jahren zum ersten und einzigen Mal mit derselben Frau verheiratet und damit für diesen Faden inkompetent. 😀

Sonst könntest Du mit dem Becher schon mal den Bademantel bereitlegen. :confused: :confused:

Zurück
Oben