häubchen
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- LSH Standheizung ab werk
- Umbauten / Tuning
- 40 mm tiefer,19 Zoll diewe mit 255,edition 25 style
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hc
Es ist nicht so schlimm, wenn du ein anderes Geistes Kind bist, ich hole eigentlich gerne jeden ab der anderen auch respektiert.Nur mal so, Du kannst Dich der hier aufgezeigten, selbst erlebten, Realitäten natürlich auch verschliessen, das bleibt letztlich Deinem Niveau überlassen.
Heute Morgen schriebst Du noch folgendes:
"Wenn der eine Partner schon, nicht unerhebliche Vermögenswerte mitbringt und klar ist das der diese weiter aufbaut....ist dieses schon wichtig."
Dein Fokus liegt hier auf "weiter aufbaut".
Im Januar hingegen, einen knappen Monat früher in Beitrag # 41.005 legst Du Deinen Fokus wie folgt, nach Deiner Einlassung:
"Mein Ansatz ist, weniger Arbeit, weniger Einnahmen..mehr Lebenszeit. Und nieeee wieder einen Arbeitsplatz schaffen....ganz wichtig.
Dein Fokus ist da, erkennbar, ein völlig anderer.
Ich schließe ich mich Dir an, in Sachen Kommunikation, sind wir nicht kompatibel, diese Schöngerede muss ich mir nicht antun, daher bin ich hier raus.
Schönes Wochendende dennoch!
Was meine Lebensplanung betrifft war mir bereits mit 20 klar ...eine Arbeit die mir Spaß macht, fast schon Hobby ist und ich das Geld mit diesem Spaß verdiene...ohne Vorgesetzte.
Das ich mit 40 gemerkt habe das ich anscheinend meine Werte gut angelegt hatte..und mit 50 auch davon so leben könnte das es reicht....bis zur Kiste...ist das andere.
Da ich aber meine Arbeit supergerne mache komme ich nicht so ganz davon los...es ist eigentlich keine Arbeit für mich...es kommt halt sogar Geld dabei Rum.
Daher...wenigstens ein bissl arbeiten...und da fällt ein Urlaub mehr ab.
Geheiratet habe ich mit 43...und daher auch ein bis ins Detail geplanter Vertrag....
Andere dürfen ihre Lebensplanung gerne auch anders gestalten.
PS. Vielleicht haben deine Eltern auch für dich mal paar tausend angelegt als du geboren wurdest... Staatsanleihen haben gereicht...und 6 % über 65 Jahre gerechnet...kommt was zusammen...( Kleiner Tip ).
PS. Schönes Wochenende, ich hab den facto immer Freizeit/ Wochenende/Hobby.....