Frankfurt und Umgebung

bullisüchtig

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Generation Six bestellt :-)
Hallo Zusammen,

heute habe aber ich an meinem Camp Mobil weitergebaut, besser bauen lassen. Ich habe das Zilka Basis Pro Küchenmodul eingebaut. Nun hätte ich gerne noch eine 2. Batterie und einen drehbaren Beifahrersitz. Ich werde mir bei diversen Ausbauern mal ein Angebot machen lassen, da ich selbst nichts basteln kann.

Nun meine Frage: ist in Frankfurt und Umgebung ein begeisterter T5 Bastler, der mir die Sachen natürlich gegen Bezahlung einbauen kann/will? Wäre für mich die schönste Alternative, da ich da mal bisschen zuschauen könnte... ;-) und was lernen könnte... :-)

oder kennt Ihr ein gute Werkstätte, die Beides machen kann. Bin für jeden Tip einer guten Werkstatt dankbar, auch gerne mit PN, da ich ja früher oder später eh mal in die Werkstatt muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe

VG Bullisüchtig

ein Bild von meinem Bulli
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben