Fragen?????

hb-gb214

Jung-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
viele
Umbauten / Tuning
keine
moin moin,

hat jemand Erfahrung mit der California Mütze aus dem Board shop? taugt Sie bei --Graden? Wie befestige ich diese Mütze? Wo lasse ich Sie gibts da nen Trick?

Ich brauche neue Winterreifen welche empfehlt Ihr?

Danke für eEure Antworten.

Gruß
 
AW: Fragen?????

Hallo,
die Mütze isoliert nicht wirklich, bei Regen und Wind hat sie aber ihre Vorteile.
Man kann problemlos bei -10° mit laufender Standheizung übernachten.
Verstauen kann man sie in der Heckklappe in einem der Klappstühle.
Befestigung gibt es auch im Shop.
Halter in die Kederleiste und Mütze verspannen.

Gruß
Bogi
 
AW: Fragen?????

..Vielen Dank habe Sie gestern auch schon gekauft und werde dann mal sehen was diesen Winter passiert. ich mag nämlich keine Hotels mehr. Erfahrungsberichte folgen.

Gruß
gab
 
AW: Fragen?????

hallo,

komme gerade aus dem adriatief zurück und kann nur sagen, MÜTZE SEI DANK - die hat uns echt den urlaub gerettet :-)

trotz dauergewitter und regen samt sturm, nächte runter bis 10 grad bei dauerregen haben wir tapfer oben geschlafen - und das echt komfortabel.

die mütze muss auch eine isolierende wirkung haben, denn sonst wären wir mit stufe 3 standheizung nicht nur mit dünner decke herumgelegen :D

also, mütze ist ein muss, aber nur mit fenster :-))))

was leider passiert, ist dass bei viel wind ein schmaler streifen des blages nass wird, aber der muss wohl frei bleiben zwecks luft und spannbarkeit...

lg thomas

P.S.: bitte ändere doch noch das thema, so kennt sich niemand aus um was es geht :danke:
 
AW: Fragen?????

Moin Moin,

habe seit ca. 3 Wochen den Cali No Limit, es ist auch alles super
aber die Sitze sind für längere Fahrten ein Krampf kann mir einer helfen wie man diese äandern lassen kann ?
Wer macht so was beim T 5 und was kann mann empfehlen ?
 
AW: Winterreifen Empfehlung

Ich habe mir 17" Felgen mit Wintereifen in 235/55 17 103V zugelegt ( Conti TS 790), da ich mir die Option auf die 17" Bremsanlagenumrüstung offenhalten möchte.

Fährt sich einfach klasse, IMHO sogar besser als die ab Werk montierten Sommerreifen gleicher Dimension.

Ich war so dreist, mir bei dieser Gelegenheit ein RDC nachzurüsten : ist sehr viel preiswerter, als nur einen Reifen zu ruinieren. Nachrüstung ist in 2 h erledigt.

Grüße

Tron
 
Zurück
Oben