Fragen zum XTRONS Android 5.1

Vielleicht ist es nicht die Größe, sondern die Kompatibilität des Canbus, die sich in dem Radiomodell auch ausdrückt?
 
Dann macht ggfs. ein Radio ohne spez. Canbus Sinn, hat dann aber keine Fahrzeugintegration (Rückwärtsgang, Geschwindigkeit, Türen, Klima etc.)
 
Kannst auch dort nachfragen. Aber falls Du es trotzdem bestellen willst, solltest Du Dich ggfs. nicht als derselbe spätere Käufer identifizieren, damit sie bei Rückgabe nicht zicken.
 
Habe noch mal rausgeholt und gemessen Die Blende bei Touareg scheint dicker zu sein bei meinem ist sie 20mm20170408_124010.jpg
 
Naja, wo misst man denn genau, bei der Rundung?
 
Ich würde von äußeren Rand ausgehen
 
So sehen meine stecker aus. Wofür sind die 2 kleine da? Einer wird GPS sein denke ich und der andere? Brauche ich den dann noch überhaupt? Habe kein PDC und keine rückfahrkamera.
 

Anhänge

  • 20170414_122604.jpg
    20170414_122604.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 84
Am Ende der Artikelbeschreibung ist auch ein Bild, welche Anschlüsse das Radio hat/erwartet. Das passt nicht, z.B. fehlen die Lautsprecheranschlüsse bei Deinem Stecker/Anschluss. Evtl. gibt es Adapter.
 
Ich vermute, die dickste Stelle ist 3 cm.
 
hi, ich würde mir auch gerne das PB86MTVAP von xtron holen. Ist das Radio mit meinem T5.1 Higline Bj. 2005 kompatibel?
Wer weiß Rat?
 
Bin inzwischen zufrieden mit meinem Xtrons pb76mtwap. Update vom Hersteller von Anfang Mai ist gut und löst paar Probleme. Es funktioniert das meiste.

WLAN ist schwach aber o.k.

Radio auch.

Maps ist repariert stottert nicht mehr, dafür ruckelt manchmal mp3.

GPS startet flotter, aber ist nicht immer schnell/genau.

Here funktioniert auch, ebenso wie Navigon, Tomtom zickt.

Genial ist die Startzeit.

Rückwärtsgang wird automatisch erkannt.

obd2 geht nicht mit mx gerät über bluetooth.
 
Gibt auch custom rom von malaysk mit root und ein paar Extras.
 
Welches Baujahr ist deiner, Ole?
 
2007 startline, vorher rcd200
 
Dann sollte das auch bei mir passen. Hast du für das Radio noch eine blende benötigt?
 
wie ist es denn so allgemein mit der Ablesbarkeit bei sonnenschein?
 
Zurück
Oben